Kim Kardashian und Kanye West sind vor wenigen Tagen zum vierten Mal Eltern geworden und auch dieses Mal brachte eine Leihmutter den Nachwuchs zur Welt. Auf Twitter verkündete Kim am 10. Mai dann feierlich: "Er ist da und er ist perfekt!" Optisch soll der kleine Junge übrigens wie ein Zwilling von Schwesterchen Chicago aussehen, Fotos gibt es aber leider bisher keine. Und noch eine weitere wichtige Info lässt auf sich warten: Wie heißt der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans? Fans glauben nun tatsächlich, dass sich die 38-Jährige für einen Tiernamen entschieden hat. Dahinter steckt ein Tweet, den Kim absetzte und noch einige Erinnerungsfotos von der Baby Shower postete. Dazu schrieb sie unter anderem: "Wir haben unseren Baby Boy vor mehr als einer Woche gefeiert und nun ist er da! Ich habe mich total umsonst verrückt gemacht, denn er ist das ruhigste und entspannteste von all meinen Babys und alle lieben ihn so sehr!" Weil Kim Kardashian zum Schluss noch ein Bärchen-Emoji hinzufügte, glauben ihre Anhänger nun, dass dies ein Hinweis auf den Namen des Kleinen sei und so kam schnell die Frage auf, ob Kims Baby Boy vielleicht "Bear" heißt! Bestätigt hat Kim diesen Namen bisher natürlich nicht und so heißt es weiter abwarten und Namen raten.

Name von Kim Kardashians Sohn: Fans spekulieren über einen Tiernamen

Nachdem bereits am 10. Mai der Nachwuchs von Kim Kardashian und Kanye West das Licht der Welt erblickte, spekulieren Fans aktuell auf Twitter, wie der Kleine wohl heißt. Einige User vermuten, dass der Sohn von Kim Kardashian einen Tiernamen tragen könnte. Die ganze Story gibt es hier für euch!

Kim Kardashian nimmt sich Zeit, um ihr Baby kennenzulernen

Kim Kardashian und Kanye West wurden letzte Woche durch eine Leihmutter zum vierten Mal Eltern. Die Reality-Beauty und der Rapper werden sich nun aber offenbar erst einmal die Zeit gönnen, ihr neues Nesthäkchen besser kennenzulernen. So verriet ein Insider gegenüber „PEOPLE“: „Kim hat jetzt einen etwas weniger vollen Terminkalender, sodass sie mit ihrem Baby eine Beziehung aufbauen kann. Sie scheint sehr glücklich zu sein. Und Kanye liebt die Energie, ein Neugeborenes zu haben. Es ist für die ganze Familie etwas besonderes, ein neues Baby zum Lieben und zum Kennenlernen zu haben.“ Dabei hatte Kim während der Schwangerschaft ihrer Leihmutter eher weniger positive Gedanken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

„Keeping Up With the Kardashians“-Star Kim Kardashian fühlte sich nicht bereit fürs Kind

„Bevor das Baby geboren wurde, drehte sie ein paar Wochen lang durch, weil sie das Gefühl hatte, dass sie nicht bereit für ihn waren. Aber in der Sekunde, in der er geboren wurde, konzentrierte sich Kim einfach darauf, wie glücklich sie darüber ist, dass ihr kleiner Junge hier ist“, fügte der Vertraute hinzu. Der Name des kleinen Wonneproppens ist indes noch nicht bekannt. „Sie hatten einen Namen im Kopf, aber sie wollten das Baby erst kennenlernen, bevor sie sich entscheiden“, erklärte ein weiterer Insider. „Kim und Kanye waren beide für die Geburt am Donnerstag im Krankenhaus. Sie sind entzückt. Ihr kleiner Junge ist super süß und sieht wie Kim aus.“

BANG Showbiz

Trägt ihr Kind tatsächlich einen Tiernamen? Alles über die irre Fan-Theorie!

Es könnte jedoch sein, dass sich Kim und Kanye mit ihrem Spross nun endlich vertraut genug gemacht haben, um ihm auch einen Namen zu verpassen. Laut Fans soll der neueste Zugang des Kardashian-Jenner-Clans auf den Namen Bear (zu deutsch: Bär) hören. Der Grund für die Vermutung: Tweets mit Fotos von der Babyshower versah Kim mit einem Bär-Emoji. Und so exotisch der Name vielleicht auf beim ersten Hören klingen mag – bei Chicago, North und Saint hat Kim ja auch nicht an Kreativität gespart.

⇒ „Keeping Up With The Kardashians“-Fans, aufgepasst! Darum ist Ariana Grande in der beliebten Reality-TV-Show! ↓

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

"The Biebs" als Kunstdieb? Kim Kardashian zeigt Übung für Examen
"The Biebs" als Kunstdieb? Kim Kardashian zeigt Übung für Examen
Jennifer Lawrence im Hochzeitsfieber: So schick feierte sie ihre Verlobung
Jennifer Lawrence im Hochzeitsfieber: So schick feierte sie ihre Verlobung
Muttertag 2019: So wurde den Promi-Mamas gratuliert
Muttertag 2019: So wurde den Promi-Mamas gratuliert
Hochzeits-Debakel bei J.Law: Kim Kardashian & Emma Stone im Zickenkrieg
Hochzeits-Debakel bei J.Law: Kim Kardashian & Emma Stone im Zickenkrieg
Viel los bei Kim Kardashian: Ihre Taille soll Fake sein & Baby Nr. 4 unterwegs
Viel los bei Kim Kardashian: Ihre Taille soll Fake sein & Baby Nr. 4 unterwegs
Kim Kardashian & Kanye West: Wollen sie nach Baby Nr. 4 weiteren Nachwuchs?
Kim Kardashian & Kanye West: Wollen sie nach Baby Nr. 4 weiteren Nachwuchs?
Met Gala 2019: Das waren die ungewöhnlichsten Looks der Stars
Met Gala 2019: Das waren die ungewöhnlichsten Looks der Stars
Überraschung für Travis Scott: Kylie Jenner schenkt Lamborghini & Baby
Überraschung für Travis Scott: Kylie Jenner schenkt Lamborghini & Baby
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Khloé und Kim Kardashian feiern: Erste Schritte von True und „CBD-Baby-Party“
Khloé und Kim Kardashian feiern: Erste Schritte von True und „CBD-Baby-Party“
Kendall Jenner: Ist sie das schwarze Schaf im Kardashian-Jenner-Clan?
Kendall Jenner: Ist sie das schwarze Schaf im Kardashian-Jenner-Clan?
Ariana Grande kassierte 8 Millionen US-Dollar für Auftritt beim Coachella
Ariana Grande kassierte 8 Millionen US-Dollar für Auftritt beim Coachella
Khloé Kardashian gedemütigt: Darum ging sie nicht gerne shoppen
Khloé Kardashian gedemütigt: Darum ging sie nicht gerne shoppen
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Wie ihr Papa Robert: Kim Kardashian will Anwältin werden
Wie ihr Papa Robert: Kim Kardashian will Anwältin werden
Kinder von GNTM-Chefin Heidi Klum: Sie tanzen verkleidet als Kim Kardashian
Kinder von GNTM-Chefin Heidi Klum: Sie tanzen verkleidet als Kim Kardashian
Kim Kardashian & Kanye West: Name fürs vierte Kind ist noch immer offen
Kim Kardashian & Kanye West: Name fürs vierte Kind ist noch immer offen
Khloé Kardashian klagt weinend: "Meine Familie wurde zerstört!"
Khloé Kardashian klagt weinend: "Meine Familie wurde zerstört!"
Prominente Gäste bei Kimye: Katy Perry & Orlando Bloom bei Sonntagsmesse
Prominente Gäste bei Kimye: Katy Perry & Orlando Bloom bei Sonntagsmesse
Herzogin Meghan: Gibt es ein Sex-Tape von ihr?
Herzogin Meghan: Gibt es ein Sex-Tape von ihr?
Kim Kardashian teilt Aufnahmen ihrer Schuppenflechte
Kim Kardashian teilt Aufnahmen ihrer Schuppenflechte
TayTay vs. Kim Kardashian: Wie man mit einem "Bully" umgeht
TayTay vs. Kim Kardashian: Wie man mit einem "Bully" umgeht
Drogensucht: Diese Stars haben sie bereits gebeichtet - Teil 2/2
Drogensucht: Diese Stars haben sie bereits gebeichtet - Teil 2/2
Drogensucht: Diese Stars haben sie bereits gebeichtet - Teil 1/2
Drogensucht: Diese Stars haben sie bereits gebeichtet - Teil 1/2