Es gibt ein Update zum Liebes-Aus von Ariana Grande und Pete Davidson! Wie „TMZ“ ja bereits berichtete, hat sich das Paar getrennt und seine Verlobung aufgelöst. Nun will das „People“-Magazin erfahren haben, dass eigentlich alles gar nicht so dramatisch ist, wie es zunächst den Anschein hatte. Wie eine Quelle dem Magazin verriet, gehe es den beiden im Kern wohl nur darum, ein bisschen Tempo aus der Beziehung herauszunehmen. Das wäre auch wenig verwunderlich, immerhin sind die beiden erst seit Mai 2018 zusammen, schon einen Monat später verlobten sie sich. Und so erklärte ein Insider dem „People“-Magazin über Ariana: „Ihr ist klar geworden, dass die Hochzeitsplanungen zu schnell kamen. Es ist nicht das, was sie tun will. Sie will keine übereilten Entscheidungen mehr treffen und hat deshalb erst einmal einen Schritt zurück gemacht.“ Eine weitere Quelle verriet zudem, dass es niemanden überrascht hat, dass Pete und die 25-Jährige ihre Verlobung gelöst haben, weil alles Schlag auf Schlag kam. Also, wir fassen zusammen: Die Sängerin und der Comedian haben ihre Verlobung gelöst und wollen ihre Beziehung wohl nun einfach nur etwas langsamer angehen. Behaupten zumindest die Quellen des „People“-Magazins. Und was denkt ihr?

Neues zur Trennung von Ariana Grande & Pete Davidson

Alles Aus bei Ariana Grande und Pete Davidson oder etwa doch nicht? Zunächst war von einer endgültgen Trennung die Rede, doch jetzt scheint es so als würde lediglich die Verlobung auf Eis liegen. Das hat jetzt ein angeblicher Insider ausgeplaudert. Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Beste Freundinnen? Miley Cyrus will für Ariana Grande da sein
Beste Freundinnen? Miley Cyrus will für Ariana Grande da sein
Twitter-Ranking 2018:  BTS vor Ari und Kanye West!
Twitter-Ranking 2018: BTS vor Ari und Kanye West!
Zu viel Champagner?  Ariana Grande spricht über Alkoholkonsum
Zu viel Champagner? Ariana Grande spricht über Alkoholkonsum
Ariana Grande: "thank u, next"  knackt BTS-Rekord auf YouTube!
Ariana Grande: "thank u, next" knackt BTS-Rekord auf YouTube!
Trennung von Ariana:  Davidson spricht Depressionen an
Trennung von Ariana: Davidson spricht Depressionen an
Behind the Scenes: Ariana Grande lässt Tattoo überstechen
Behind the Scenes: Ariana Grande lässt Tattoo überstechen
Ariana Grandes "thank u, next": Video mit einer Kardashian?
Ariana Grandes "thank u, next": Video mit einer Kardashian?
Monate nach seinem Tod:  Neue Songs von Rapper Mac Miller veröffentlicht
Monate nach seinem Tod: Neue Songs von Rapper Mac Miller veröffentlicht
Ariana Grandes Dokumentation: "Dangerous Woman Diaries" ab heute auf YouTube
Ariana Grandes Dokumentation: "Dangerous Woman Diaries" ab heute auf YouTube
Ärger über Social Media: Halsey steht Ariana Grande bei!
Ärger über Social Media: Halsey steht Ariana Grande bei!
Elizabeth Gillies aus "Victorious": Das machte sie seit dem Serien-Ende!
Elizabeth Gillies aus "Victorious": Das machte sie seit dem Serien-Ende!
Ariana Grande und "Little Mix" setzen bewusst auf nackte Haut!
Ariana Grande und "Little Mix" setzen bewusst auf nackte Haut!
Ariana Grande überrascht Fans mit einer neuen Frisur!
Ariana Grande überrascht Fans mit einer neuen Frisur!
Erstmals seit "Hello" von Adele:   Ariana Grande direkt auf Platz eins!
Erstmals seit "Hello" von Adele: Ariana Grande direkt auf Platz eins!
"Woman of the Year 2018": "Billboard" wählt Ariana Grande!
"Woman of the Year 2018": "Billboard" wählt Ariana Grande!
Camila Cabello teilt Schmerzen mit Ariana Grande!
Camila Cabello teilt Schmerzen mit Ariana Grande!
Autopsie-Bericht ist da: Neue Details zum Tod von Mac Miller
Autopsie-Bericht ist da: Neue Details zum Tod von Mac Miller
Kein gemeinsames Silvester: Diese Stars haben sich 2018 getrennt!
Kein gemeinsames Silvester: Diese Stars haben sich 2018 getrennt!
Nach Tod von Mac Miller: Ariana Grande hat immer noch mit Verlust zu kämpfen
Nach Tod von Mac Miller: Ariana Grande hat immer noch mit Verlust zu kämpfen
Endlich! Ariana Grande ist bald mit "Sweetener World Tour" unterwegs
Endlich! Ariana Grande ist bald mit "Sweetener World Tour" unterwegs
"Arianators", "Selenators" & Co.  Diese witzigen Namen geben sich Fans!
"Arianators", "Selenators" & Co. Diese witzigen Namen geben sich Fans!
Plötzliches Liebes-Aus:  Ariana Grande & Pete Davidson getrennt!
Plötzliches Liebes-Aus: Ariana Grande & Pete Davidson getrennt!
Nach "Sweetener": Kommt das nächste Ariana-Grande-Album 2018?
Nach "Sweetener": Kommt das nächste Ariana-Grande-Album 2018?
Mega-Manager Scooter Braun: Das ist der Mann hinter Ari & Biebs!
Mega-Manager Scooter Braun: Das ist der Mann hinter Ari & Biebs!