Rihanna
Rihanna

Newcomer Lewis Blissett: Ihm folgen Ariana Grande & Maddie Ziegler

Wer ist der Sänger, dem große Stars wie Ariana Grande oder auch Maddie Ziegler folgen? Die Rede ist von Lewis Blissett! Der 15-Jährige ist vor allem bei den Briten eine große Nummer. Bekannt wurde er erstmals durch seine Teilnahme bei "The Voice Kids". Inzwischen betreibt er einen eigenen YouTube-Kanal und hatte hier mit Coverversionen bekannter Songs wie "thank u, next" von Ariana Grande oder auch Rihanna schnell über eine Million Abonnenten. Auch auf Instagram folgen Lewis inzwischen über 1,3 Millionen Fans, die aufgrund seiner Pics auch immer wieder wissen wollen, ob der "The Voice Kids"-Star homosexuell ist. Klar ist: Lewis Blissett hinterfragt als Künstler gerne die Gender- und Geschlechts-Festlegungen und provoziert auf seinen Fotos auch gerne mal mit langen Fingernägeln oder einer Gesichtsmaske. Mit seiner neuen Single "Sick Thoughts" will Lewis, der aus dem britischen Swindon stammt, jetzt auch in den Charts durchstarten. Wir sind schon ganz gespannt, ob ihm bald noch weitere Stars wie Billie Eilish folgen, die zu seinen absoluten Vorbildern gehören. Vielleicht steht diesem Musik-Knirps ja wirklich eine große Karriere bevor?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.05.2019, 12:24 Uhr

Auf YouTube überzeugt Newcomer Lewis Blissett seine Fans schon länger immer wieder mit tollen Coverversionen bekannter Songs. Jetzt hat er seine erste Single am Start und auf Instagram folgen ihm bereits Stars wie Maddie Ziegler oder Ariana Grande. Mehr verraten wir euch hier!

Der aufstrebende Superstar aus England: Wer ist eigentlich Lewis Blissett?

Ja, vielleicht ist Lewis Blissett ein wenig vergleichbar mit Lukas Rieger und Mike Singer. Schließlich liest sich die Vita des gerade einmal 15-jährigen Briten ähnlich wie jene unserer deutschen Teenie-Idole. Bekanntheit erlangte Lewis durch seine Teilnahme an der britischen Version von „The Voice Kids“ im Jahr 2017. Hier schaffte er es ins Team von „Mama Do“-Interpretin Pixie Lott. Der Sieg blieb ihm jedoch verwehrt. Davon abgehalten bereits in jungen Jahren eine große Karriere hinzulegen, hat es ihn allerdings nicht. Wir sehen: Hier gibt es tatsächlich große Parallelen zu Lukas und Mike! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von lewis blissett (@lewisblissetto) am

Prominente Insta-Abonnenten: Lewis Blissett wird von großen Namen wie Ariana Grande unterstützt

Und auch Promis scheinen vom Talent des Sängers überzeugt zu sein. So folgen ihm auf Instagram bereits Ariana Grande, Rihanna und auch Sia-Muse Maddie Ziegler. Krass! Auf YouTube hat Lewis derweil die Million-Abonennten-Marke geknackt und präsentiert dort immer wieder Coverversionen. Doch auch eigene Musik hat der Charts-Nachwuchs bereits veröffentlicht. So releaste er auf der Video-Plattform am 13. Mai 2019 seinen Song „Sick Thoughts“, der es hier bereits auf mehr als 280.000 Klicks, auf Spotify sogar auf mehr als 700.000 Aufrufe bringt. Wow! Na, wenn das mal nicht nach dem nächsten Durchstarter klingt. Aber überzeugt euch selbst: Das YouTube-Video zu „Sick Thoughts“ findet ihr hier!

★ Auch Sänger Christopher ist ein Hinhören wert. Der Däne könnte nämlich der neue Justin Bieber sein! Alle Infos im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: