Nick Jonas
Nick Jonas

Nick Jonas freut sich über Hunde-Welpen

Nick Jonas und Priyanka Chopra sind nun schon seit fast einem Jahr verheiratet. Passend dazu überraschte die "Baywatch"-Darstellerin ihren Mann nun auf äußerst süße Art. So weckte sie den 27-Jährigen mit einem Deutschen Schäferhund Welpen, den sie ihm zum "Fast-Jubiläum" schenkte! Zum Glück filmte sich die 37-Jährige dabei und ihr Nick teilte den wirklich schönen Moment nun via Instagram. Nachdem der "Jonas Brothers"-Star zunächst ziemlich überrascht und perplex wirkte, war er später äußerst glücklich über den neuen Familienzuwachs. Das Paar gab dem kleinen Vierbeiner den Namen "Gino Jonas" und erstellte auch bereits einen eigenen Instagram-Account für den Wauzi. Dort dürfen sich Fans künftig über weitere süße Bilder von Gino freuen und "Papa" Nick Jonas ist selbstverständlich auch auf einigen der Fotos mit von der Partie. Was eine schöne Aktion von Priyanka Chopra! Gino ist übrigens nicht der einzige tierische Nachwuchs von dem Promi-Paar. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Familienzuwachs mit "Diana" versteht. Via Instagram hieß der kleine Vierbeiner seinen neuen "Bruder" aber schon herzlichst willkommen. Wie süß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.11.2019, 13:26 Uhr

Nick Jonas hat allen Grund zur Freude: Seine Frau Priyanka Chopra hat ihm zum "Fast-Jubiläum" ihrer Hochzeit nun einen Hunde-Welpen geschenkt! Das beste an der ganzen Aktion: Die Schauspielerin zeichnete die süße Überraschung auch noch auf und veröffentlichte es via Instagram. Nick war sichtlich begeistert von diesem schönen Geschenk. Die Aufnahmen und alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: