Heidi Klum
Heidi Klum

Pink, Heidi und Co.: So war Thanksgiving 2019

Am 28. November wurde in den USA mal wieder der familiäre Feiertag Thanksgiving zelebriert. Und auch die Stars teilten auf Instagram, wie sie den traditionellen Tag verlebten. Heidi Klum besitzt seit 2008 die US-Staatsangehörigkeit und feierte mit ihren vier Kids Leni, Johan, Lou und Henry sowie Ehemann Tom und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz im trauten Heim in Los Angeles. Dabei hatte sie sichtlich Spaß im Pool. Jennifer Aniston zeigte auf Social Media hingegen ihre Kochkünste, die sie für ihr traditionelles Friendsgiving, also das Thanksgiving für Freunde, speziell für ihren Kumpel Jimmy Kimmel auspackte. Der Talkmaster beschwerte sich zuvor darüber, dass Jen bei ihrem Friendsgiving jedes Jahr das gleiche Essen serviere und sich nun mexikanische Gerichte wünsche. Dem Wunsch kam die „Friends“-Darstellerin nach und der Moderator freute sich sichtlich über ihre Enchiladas. Was für eine süße Geste. Debby Ryan zeigte sich ganz verschmust mit ihrer Familie und zeigte das Gruppenkuscheln auf Instagram. Ein besonders lustiges Thanksgiving gab es wohl bei der Sängerin Pink. Während der Truthahn im Ofen schmorte, erlaubte sich ihr Ehemann Carey Hart einen Scherz, der alle in Aufruhr versetzte, so schrieb der Motocross Fahrer: „Ich habe offiziell Thanksgiving gewonnen. Ich habe diesen Umschlag von meinem Kumpel bekommen, der acht Stunden lang alle 30 Sekunden eine Katze ‚miauen‘ lässt. Ich habe es unter die Küchenzeile geschoben, wo alle kochten. Nach 4 Stunden war das ganze Haus überzeugt, dass eine Katze entweder im Lüftungsgitter oder in der Kaffeemaschine festsaß. Ja, ich habe den Truthahntag gewonnen.“ Und bei all der Hektik um die vermeintliche Katze ist zum Glück auch der Truthahn nicht verbrannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.11.2019, 12:17 Uhr

Thanksgiving ist ein alljährlicher Feiertag in den USA, der traditionell mit Familie und Freunden zelebriert wird. Auch Pink, Heidi Klum und Jennifer Aniston zeigten, wie sie den Tag verbrachten und teilten Schnappschüsse mit ihren Fans. Erfahrt hier mehr dazu!

 

Thanksgiving mit Spaß im Pool: So feiern Heidi Klum & Tom Kaulitz das US-Familienfest

In den USA wurde am 28. November wieder gefeiert und vor allem viel gegessen. Familien kamen zu Thanksgiving an einem Tisch zusammen. Auch GNTM-Chefin Heidi Klum begeht dieses traditionelle, amerikanische Fest – sie hat schon seit 2008 die US-Staatsangehörigkeit und versammelte auch dieses Jahr wieder ihre Lieben um sich. Ihre vier Kinder Leni, Johan, Lou und Henry waren dabei, außerdem ihr Ehemann Tom und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Dabei stellte sich heraus: Auch ein winterlicher Feiertag ist in Los Angeles mit Sommer-Feeling verbunden, denn ein Foto auf Instagram zeigte Heidi mit den Kaulitz-Brüdern im Pool. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

„Friends“-Ikone Jennifer Aniston kochte zu Thanksgiving für Freunde

Erst seit einigen Wochen ist Jennifer Aniston auf Instagram unterwegs, unterhält ihre Follower seitdem aber zuverlässig mit witzigen Ideen. Die Schauspielerin macht aus Thanksgiving ein Fest für ihre Freunde namens Friendsgiving und bekocht dabei alle. Weil Moderator Jimmy Kimmel diesmal auf keinen Fall Truthahn, sondern gern mexikanisches Essen haben wollte, bekam er Enchiladas serviert. Allerdings mit dem patzigen Hinweisschild: „Jimmys verf***te Enchiladas“. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am

 

Debby Ryan, Peyton List & Pink verbrachten das Fest mit der Familie 

Für den „Insatiable“-Star Debby Ryan war zu Thanksgiving eine Feier mit der Familie angesagt. „Dankbar für die Familie“, schrieb sie zu einem süßen Kuschelfoto auf Instagram. Auch die unter anderem aus „Jessie“ bekannte Peyton List ist mit der Family unterwegs, allerdings auf einem „Road Trip“, wie sie verriet. Sängerin Pink und ihre Lieben wurden kräftig von ihrem Ehemann Carey Hart hinters Licht geführt. Er berichtete: „Ich habe offiziell Thanksgiving gewonnen. Ich habe diesen Umschlag von meinem Kumpel bekommen, der acht Stunden lang alle 30 Sekunden eine Katze ‚miauen‘ lässt. Ich habe ihn unter die Küchenzeile gepackt, wo alle kochten. Nach 4 Stunden war das ganze Haus überzeugt, dass eine Katze entweder im Lüftungsgitter oder in der Kaffeemaschine festsaß. Ja, ich habe den Truthahntag gewonnen.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carey Hart (@hartluck) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: