Jetzt ist es raus: Ariana Grande und Pete Davidson haben sich getrennt! Wie „TMZ“ berichtet, hat das Paar seine Verlobung gelöst und die Beziehung beendet. Außerdem heißt es, dass die beiden sich dennoch lieben sollen, es jedoch offenbar nicht die richtige Zeit für ihre Liebe sei. Damit ging die Wirbelwind-Romanze so schnell zu Ende, wie sie im Frühjahr 2018 begann. Bereits im Mai gaben die 25-jährige Sängerin und der Comedian ihre Verlobung bekannt - und das, nachdem sie erst wenige Wochen zusammen waren. Das Liebes-Aus könnte allerdings auch mit dem Tod von Rapper Mac Miller zusammenhängen. Der Ex-Freund von Ariana Grande starb Anfang September. SeinTod hat die Sängerin hart getroffen, erklärte sie über Twitter und bedankte sich dort auch für die Unterstützung ihrer Fans.

Plötzliches Liebes-Aus: Ariana Grande & Pete Davidson getrennt!

Alles aus zwischen Ariana Grande und Pete Davidson? Dem US-Klatsch-Portal „TMZ“ zufolge haben sich die Sängerin und der Comedian getrennt und ihre Verlobung gelöst. Mehr zum Liebes-Aus, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: