Prominent

"Riverdale": Diese Stars kennt ihr auch aus anderen Serien

Riverdale Stars früher Riverdale ist bereits seit 2017 überaus erfolgreich und die Stars der Serie können sich mittlerweile vor Fans kaum noch retten. Aber sicherlich war euch nicht bewusst, in welchen bekannten Serien und Filmen die Darsteller der beliebten Mystery-Abenteuer von Jughead, Betty und Co. zuvor bereits mitspielten. Am bekanntesten ist sicher die Karriere von Cole Sprouse. Als Jughead Jones ist er einer der beliebtesten Charaktere aus der kriminellen Stadt Riverdale, doch schon als Teenie wurde er durch die Serie "Zack & Cody" neben Zwillingsbruder Dylan berühmt. Skeet Ulrich, der Jugheads Vater FP Jones spielt, war schon in dem Horror-Schocker "Scream" von 1996 zu sehen. Darin verkörperte er den Serienkiller. Krass, oder?! Auch der Darsteller von Betty Coopers Vater Hal ist für einige von euch sicherlich ein bekanntes Gesicht: Lochlyn Munro spielte schon in der Horrorkomödie "Scary Movie" mit, war in "White Chicks" zu sehen und ebenfalls Teil des Casts der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen". Auch die High-School-Schülerin Ethel Muggs, gespielt von Shannon Purser, war schon in einer anderen Teenager-Mystery-Serie zu sehen: In "Stranger Things" verkörperte sie die Schülerin Barb. Unvergessen bleibt auch der "Fred Andrews"-Darsteller Luke Perry. In jungen Jahren war der 2019 verstorbene Schauspieler als Dylan in der 90er Serie "Beverly Hills, 90210" zu sehen. Auch Chad Michael Murray ist vielen aus Serien wie "Gilmore Girls" oder "One Tree Hill" bekannt. In "Riverdale" sah man ihn als gefährlichen Sekten-Anführer. Zu guter Letzt haben wir noch den neuen Schulleiter der "Riverdale High", Mr. Honey. Kerr Smith war schon in den späten 90ern in der Teenie-Serie "Dawson’s Creek" an der Seite von Katie Holmes mit von der Partie.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.02.2020, 13:00 Uhr

Fans der Serie "Riverdale" kennen vermutlich schon einige Gesichter der Darsteller aus anderen Serien und Filmen, können sich aber nicht erinnern, wo sie Cole Sprouse oder Luke Perry schon einmal gesehen haben. Hier erfahrt ihr, wo man die beliebten "Riverdale"-Stars schon gesehen haben könnte. Mehr Infos dazu gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: