Auch 2018 gab es in Deutschland wieder einige Star-Päarchen die ihr Glück mit einem kleinen Wonneproppen vergolden konnten. Wir werfen mit euch zusammen einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Aber Vorsicht: Es wird verdammt süß! Den Anfang macht unser allerliebstes YouTube-Pärchen Bibi und Julienco. Am 4. Oktober 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Der Name des kleinen Sohnemanns ist aber nach wie vor ein Geheimnis und sorgt noch immer für allerlei Spekulationen. Am 21. Mai kam die Tochter von Bonnie Strange auf die Welt. Via Instagram gab die 32-Jährige auch den ausgefallen Namen des Babys preis: Goldie Venus Weilert. Ein eher unschöner Nebenschauplatz des Ganzen war das Drama um ihren Ex, den Vater der kleinen Goldie, Leebo Freeman. Dieser betrog Bonnie nämlich noch während der Schwangerschaft. Die Fußball-Weltmeisterschaft verlief dieses Jahr nicht sonderlich erfolgreich für unsere deutsche Mannschaft. Doch in Anbetracht seines privaten Glücks, kann das Bayern-Verteidiger Mats Hummels eigentlich egal sein: Er und seine Cathy wurden am 11. Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwigs. Dank Cathy Hummels Influencer-Aktivitäten gibt es einige schöne Impressionen aus dem Leben der frisch gebackenen Familie. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne bekamen ebenfalls in diesem Jahr ihr erstes Kind - und das nach mehr als zehn Jahren Beziehung. Den Namen des Kindes wollen auch sie geheim halten, jedoch hielt sich ein Gerücht recht hartnäckig: Auf einem ihrer Instagram-Fotos trägt Annemarie eine Kette, die vermeintlich den Namen "Jack" zeigte. Wie sich aber später herausstellte, stand dort aber lediglich das englische Fluchwort "Fuck" - und so heißt das Kind des Paares ganz sicher nicht! Den zweiten Sportlernachwuchs dieses Jahres lieferten im Mai 2018 dann Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic. Bei den Eltern steht dem kleinen Jungen ganz bestimmt auch eine große Sportler-Karriere bevor. Neben den zuckersüßen Kindern der deutschen Promis, gibt es übrigens auch einige Stars in den USA, die dieses Jahr Nachwuchs bekamen. Wir zeigen euch den goldigen Nachwuchs von Übersee in einem weiteren Video. Klickt doch mal rein!

Rückblick auf die süßesten Kinder der deutschen Stars 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und kein Zeitpunkt eignet sich besser um auf Vergangenes zurück zu blicken wie ein Jahresende. Deshalb werfen wir mit euch zusammen einen Blick auf die süßesten Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Macht euch bereit für einen zuckersüßen Rückblick.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: