Justin Bieber
Justin Bieber

Sänger Justin Bieber: Heiratet er im September 2019 seine Hailey?

Justin und Hailey Bieber überraschten die Welt im September 2018 mit ihrer heimlichen Eheschließung. Doch nach dem Gang zum Standesamt warten Fans, Familie und Freunde ungeduldig auf eine folgende kirchliche Traumhochzeit. Schon mehrfach haben die Turteltauben den Termin dafür verschoben. Aber aufgepasst: Das Warten könnte bald schon ein Ende haben. Wie ein Insider nun gegenüber "Us Weekly" verriet, sollen sich Hailey und Justin endlich auf einen Termin geeinigt haben: "Sie haben über eine mögliche Hochzeit nah an ihrem einjährigen Hochzeitstag im September gesprochen." Am Freitag, den 13. September 2019, würde das Traumpaar seinen ersten Hochzeitstag feiern. Ob Biebs seine Liebste also womöglich an diesem Tag auch vor Gott zur Frau nehmen will? Das bleibt abzuwarten, denn einen genauen Termin nannte der Insider nicht. Erst kürzlich schenkte uns der "Friends"-Sänger allerdings auf Instagram erstmals einen Blick auf seinen Ehering. Und wie wir ja ebenfalls wissen, will sich das Paar nun erstmal auf Justins Gesundheitszustand fokussieren. Schon seit längerem leidet der Musiker an Depressionen und ist in ärztlicher Behandlung.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.06.2019, 16:25 Uhr

Schon seit fast einem Jahr sind Justin und Hailey Bieber verheiratet. Was nur noch fehlt, ist die kirchliche Traumhochzeit. Ein Insider will wissen: Biebs könnte im September seine Liebste kirchlich heiraten. Ihr wollt mehr Details darüber erfahren? Die gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: