Sängerin Camila Cabello plaudert aus: Knutschen nimmt Großteil ihrer Zeit mit Shawn ein

Shawn Mendes und Camila Cabello sind seit Sommer dieses Jahres unzertrennlich. Und seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung sieht man die beiden auf Paparazzi-Bildern ständig, wie sie rumturteln und sich küssen. Nun wurde Camila Cabello zu ihrer Beziehung zu dem "If I Can’t Have You"-Interpreten befragt. Die Moderatorin einer Radiosendung wollte wissen, was sie und Shawn den ganzen Tag über machen. Und die 22-Jährige hatte keine richtige Antwort auf die Frage, sondern witzelte: "Rummachen stellt einen Großteil dar. Nein, ich scherze. Vielleicht. Aber wie auch immer…!" Doch ein reiner Scherz scheint die Aussage nicht gewesen zu sein, denn weiter erklärte Camila: "Wenn wir miteinander abhängen können, dann sind wir... ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, was wir machen... Es geht immer so schnell vorbei!" Die beiden können offenbar einfach nicht die Finger voneinander lassen - nur auf der Bühne kam es noch nicht zu Knutschereien. Wieso das so ist, erklärte die "Easy"-Interpretin ebenfalls bereits: "Auf der Bühne fühlt es sich komisch an, weil ich weiß, dass die Leute es erwarten." Na ja, bis die Turteltauben endlich auch vor Publikum Zärtlichkeiten austauschen, müssen wir uns wohl weiterhin mit süßen Paparazzi-Schnappschüssen der beiden begnügen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.12.2019, 13:58 Uhr

Seit die "Señorita"-Interpreten Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Liebe öffentlich machten, sind sie unzertrennlich. In einem Interview verriet die "Easy"-Sängerin nun, dass sie und ihr Freund den Großteil der gemeinsamen Zeit knutschen und rummachen. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: