Große Freude bei Nationalspieler Sami Khedira und sicherlich auch bei den Fans von Juventus Turin! Kurz nachdem der Deal zwischen Juve und Real Madrid perfekt war, wurde Weltfußballer Cristiano Ronaldo nämlich jetzt von seinem ehemaligen und zukünftigen Mannschaftskollegen Sami Khedira begrüßt. Der 31-Jährige schrieb bei Twitter: „Willkommen in Turin, Cristiano. Wir haben zusammen großartige Momente in Madrid erlebt. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit dir zu arbeiten. Heute ist ein besonderer Tag für Juve.“ Sami Khedira kickte von 2010 bis 2015 zusammen mit Ronaldo für den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Drei Jahre nach Khediras Wechsel zieht der 33-jährige Portugiese nun nach und geht für 112 Millionen zu Juventus Turin.

Sami Khedira twittert: Er kickt endlich wieder mit Cristiano Ronaldo

Nicht nur Juve-Fans, auch Nationalspieler Sami Khedira freut sich über den Wechsel von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin. Die beiden kennen sich bereits, denn sie kickten fünf Jahre lang gemeinsam für Real Madrid. Wie groß die Freude auf das Wiedersehen bei Khedira ist, erfahrt ihr in unserem Video.