Prominent

Scheidung doch noch nicht durch: Wird Hochzeit von Michael Wendler & Laura Müller verschoben?

Wird die geplante Traumhochzeit von Michael Wendler und Laura Müller etwa doch noch abgesagt?! In weniger als drei Monaten sollte die TV-Trauung eigentlich stattfinden, doch das Coronavirus droht dem Paar und RTL noch immer einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auf Wunsch des Schlagersängers soll die Hochzeit nämlich trotz Covid-19 in den USA stattfinden, erschwerte Reisebedingungen und Veranstaltungsverbote bereiten den Verantwortlichen daher weiterhin Sorgen bei der Planung des Megaevents. Doch das ist nicht das einzige Problem rund um die Hochzeit von Michael Wendler und der Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin Laura Müller: Während der „Sie liebt den DJ“-Star in seiner Instagram-Story kürzlich erst feststellte, dass seine Ehe zu Ex Claudia Norberg am 13. Mai offiziell geschieden wurde, weiß die 49-Jährige wohl noch gar nichts davon. „Ich habe noch keine Informationen dazu vorliegen“, erklärte Claudia so gegenüber „Bild“. Das letzte Wort ist hier also offensichtlich noch nicht gesprochen worden. Feststeht aber: Ohne Scheidung keine zweite Hochzeit!

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.05.2020, 11:12 Uhr

Große Sorge um die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller! In einigen Monaten soll die TV-Trauung eigentlich stattfinden, doch das Coronavirus könnte nun für eine Verschiebung der Veranstaltung sorgen. Doch nicht nur das: Auch die Scheidung des Schlagersängers von seiner Ex Claudia Norberg sorgt für Probleme. Laut Michael ist diese wohl schon durch, Claudia weiß hiervon jedoch nichts. Doch wer sagt die Wahrheit? Erfahrt hier alle Details!

Trotz COVID-19: Michael Wendler und Laura Müller wollen wohl noch in diesem Jahr heiraten 

Ob Fans – oder Michael Wendler selbst – bei diesem Wirrwarr wohl noch durchblicken? Im April gaben der Schlagersänger und seine deutlich jüngere Freundin Laura Müller ihre Verlobung bekannt. Einem „BILD"-Artikel zufolge soll auch noch in diesem Sommer geheiratet werden. Michael Wendler habe angeblich darauf bestanden, in den USA, ihrer Wahlheimat, ewige Liebe zu schwören. Nun bleibt natürlich die Frage, ob ihnen nicht die Coronavirus-Pandemie einen Strich durch die Hochzeits-Rechnung macht. Schließlich bestimmt das Virus nach wie vor das Leben jedes Einzelnen und wütet Berichten zufolge in den Staaten besonders schlimm. Doch nicht nur COVID-19 ist ein Faktor, der die Hochzeit von Michael Wendler gefährden könnte.

✩★ Bling-Bling-Alarm: Den Verlobungsring von Laura Müller gab's für Fans in günstiger Version zum Nachshoppen. Alle Details dazu findet ihr im unten stehenden Video! ★✩

Wer sagt die Wahrheit? Claudia Norberg erklärt, nicht auf demselben Stand wie Ex Michael Wendler zu sein

Denn: Es ist offenbar noch nicht klar, ob er wirklich von seiner Ex, Claudia Norberg, geschieden ist. Der „BILD“ zufolge verkündete Michael via Instagram nun: „‚Pressemitteilung‘ ENDLICH GESCHIEDEN! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden!“ Da gibt es jedoch noch ein Problem: Immerhin erklärte Claudia Norberg „BILD“, dass sie ihre Scheidungsanwältin dazu kontaktiert habe. Claudia würden dazu „noch keine Information (...) vorliegen“. Ob die Trauung im Sommer dieses Jahres also wirklich stattfinden kann? Das scheint weiterhin in den Sternen zu stehen. 

Das könnte dich auch interessieren: