Phänomenales Duell bei „Schlag den Star“ zwischen Pietro Lombardi und Gil Ofarim! Es geht wieder los mit der erfolgreichen TV-Sendung auf ProSieben, nachdem Fans bei „Schlag den Henssler“ mitfiebern durften. Neun Runden lang werden sich die beiden Musiker dann miteinander messen, um den Sieger zu ermitteln, der 50.000 Euro erhält. Das zweite Promi-Paar, dass gegeneinander antritt, ist auch schon bekannt: Schauspieler Ralf Möller und Comedian Faisal Kawusi. Zwei Duelle, auf die man sich total freuen kann. Die Termine stehen auch schon fest: Der 26.7 und der 9.8. Dann heißt es also Daumen drücken, für Pietro Lombardi, Gil Ofarim, Ralf Möller oder auch Faisal Kawusi!

"Schlag den Star": Mit Pietro Lombardi & Faisal Kawusi!

Schon bald bekommt es Pietro Lombardi mit einem schwierigen Gegner zu tun, denn der Sänger muss es tatsächlich mit Gil Ofarim aufnehmen und zwar in der Sendung „Schlag den Star“. Wer es in der anderen Sendung miteinander aufnehmen muss, das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46