20. November
Heidi KlumHeidi KlumHeinoHeino

Heidi Klum wird ein Song gewidmet! Sie ist ein internationales Topmodel und vor allem in den USA ein großer Star. Kein Wunder, dass ihr nun sogar ein Lied gewidmet wird. Wer die schöne 45-Jährige besingen wird? Niemand geringeres als Heino! Der veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag am 13. Dezember sein letztes Album "...und Tschüss!" und darauf wird man den Song "Das Model" wiederfinden. "Heidi war in den Neunzigerjahren in meiner Fernsehsendung ‚Herzlich Willkommen bei Heino und Hannelore’. Dort habe ich Heidi zum ersten Mal gesehen, sie war gerade mal 17. Seitdem hat sie eine Weltkarriere gemacht, deshalb habe ich ihr den Titel gewidmet", verriet der Sänger. Neben Heidi Klum wird Heino übrigens auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel besingen. Ein Fest für alle Fans der Schlagerlegende!

Schlagerlegende Heino veröffentlicht Song über Heidi Klum!

Heino veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag sein letztes Album und darauf befindet sich auch ein Song über Heidi Klum, wie er kürzlich verraten hat. Das Lied trägt den Titel "Das Model". Welche weltberühmte deutsche Frau Heino sonst noch besingt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: