Daniela Katzenberger
Oh, oh, Familie Katzenberger-Cordalis hat es ziemlich hart erwischt. In ihren Insta-Storys erzählt die sympathische Katze auch, wieso:
Lucas hatte sich beim Spielen mit seiner Tochter Sophia verletzt und muss sich noch immer schonen. Nun hat Dani auch noch mit Halsschmerzen zu kämpfen. Aber die Mutter-Pflichten dürfen dadurch natürlich nicht vernachlässigt werden, wie sie weiter erzählt
Beim Arzt wird die TV-Kult-Blondine aufgeklärt, woran sie genau leidet:
Tja, es scheint wohl gerade nicht die beste Zeit für das TV-Traumpaar zu sein. Wie Daniela selbst so treffend in ihrer Insta-Story gesagt hat: „Wenn’s mal kracht, dann richtig!“
Wir wünschen dir und deinem Göttergatten Lucas natürlich gute Besserung!

Schock für Daniela Katzenberger: Sie braucht eine Infusion!

Auch im sonnigen Mallorca kann man sich erkälten. Daniela Katzenberger leidet gerade stark an ihren Halsschmerzen. Beim Arzt erfährt sie dann, worunter sie leidet. Auch ihr Mann, Lucas Cordalis, muss das Bett hüten. Ihr wollt wissen, wie es Dani und ihrem Göttergatten geht? Dann klickt euch hier mal rein!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: