Seit dem Ende von „HIMYM“: Das haben die Stars gemacht – Teil 1/2

In den Jahren 2008 bis 2014 lief in Deutschland die Hit-Serie „How I Met Your Mother“. Insgesamt entstanden 208 Episoden in neun Staffeln. Doch was haben die Stars der Serie seit dem Ende von „How I Met Your Mother“ gemacht? Natürlich fangen wir mit Josh Radnor an, der den hoffnungslosen Romantiker und Architekten Ted Mosby spielte, der seinen Kindern erzählte, wie er ihre Mutter kennenlernte. Er übernahm nach seiner wohl bekanntesten Rolle einige Parts in Serien, wie in „Mercy Street“ oder „Rise“. In einer Folge von „Grey’s Anatomy“ war er auch zu sehen und darüber hinaus in zwei eher kleineren Filmen. Zusammen mit dem australischen Sänger Ben Lee tritt der Schauspieler auch als Sänger unter dem Namen „Radnor & Lee“ in Erscheinung. Im Jahr 2019 stand er zudem für die Serie „The Hunt“ vor der Kamera. Weiter geht es mit Cristin Milioti, die Tracy McConnell spielte, die Frau, die schließlich die Mutter von Ted Mosbys Kindern werden sollte. Ihr Auftritt in „How I Met Your Mother“ war zwar nur 14 Folgen lang, doch dafür umso wichtiger. Danach blieb es auch bei ihr eher bei Rollen in Serien. Mit „Fargo“ und „The Mindy Project“ waren sogar zwei sehr bekannte Serien in ihrer Bio vertreten. Auch in „Black Mirror“ sah man sie in einer Episode. Kommen wir zu Cobie Smulders, die als Robin Scherbatsky die andere wichtige Frau im Leben von Ted Mosby spielte. Die Schauspielerin hat mit der Rolle der Maria Hill eine im Kino und in Serien wiederkehrende Rolle im Marvel-Universum ergattert und war dabei unter anderem in „Avengers: Age of Ultron“ mit an Bord. Darüber hinaus hatte sie die Rolle einer ziemlich taffen Frau an der Seite von Tom Cruise in „Jack Reacher: Kein Weg zurück“. Kleinere Filmrollen sprangen auch für sie heraus, sowie ein Wiedersehen mit Neil Patrick Harris, ihrem „How Im Met Your Mother“-Co-Star, in der Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“.

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.08.2019, 00:00 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Ende von „How I Met Your Mother“ liegt bereits einige Jahre zurück. Doch was haben Josh Radnor, Alyson Hannigan oder Jason Segel seitdem alles gemacht. Wie es den HIMYM-Darstellern beruflich erging, seht ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: