Seit dem Ende von „HIMYM“: Das haben die Stars gemacht – Teil 2/2

Als Barney Stinson spielte Neil Patrick Harris wohl die Rolle seines Lebens, besonders da der homosexuelle Schauspieler einen der größten Frauenhelden der TV-Geschichte verkörperte. Neben der Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ trat auch er einige Male auf der Kinoleinwand in Erscheinung. Er war in „A Million Ways To Die in the West“ zu sehen, sowie in „Gone Girl“ oder auch „Downsizing“ an der Seite von Matt Damon. Zudem sprang eine kleine Rolle in der beliebten Serie „American Horror Story“ für ihn heraus. Weiter geht’s mit Jason Segel, der in „How I Met Your Mother“ Marshall Eriksen spielte. Auch er widmete sich größtenteils seiner Film-Karriere und spielte beispielsweise in „Sex Tape“ neben Cameron Diaz oder in „The Discovery“ neben Robert Redford. Zudem veröffentlichte er mit „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ auch ein Buch. Im Jahr 2020 kehrt der Star außerdem mit „Dispatches from Elsewhere“ ins Seriengeschäft zurück. Nach Marshall darf natürlich auch Lily Aldrin nicht fehlen. Sie wurde von Alyson Hannigan gespielt. Die Schauspielerin konzentrierte sich nach „How I Met Your Mother“ auf den TV-Bereich und war in Filmen sowie Serien zu sehen. Im Jahr 2019 war sie beispielsweise Teil von „Kim Possible“ oder aber 2018 in dem Horror-Comedy-Film „You Might Be the Killer“. Auch als Synchronsprecherin und Moderatorin war und ist die schöne Schauspielerin aktiv. Zu guter Letzt hätten wir noch Marshall Manesh, der den stets abfahrbereiten Fahrer der Truppe, Ranjid, spielte. Bei ihm war karrieretechnisch nicht unbedingt ein Kracher dabei, aber über die Jahre sah man den Schauspieler in verschiedenen Serien und Filmen wieder. Verrückt, was aus Stars von „How I Met Your Mother“ geworden ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.08.2019, 00:00 Uhr

Von Staffel zu Staffel und von Folge zu Folge begleiteten wir Josh Radnor als Ted Mosby in „How I Met Your Mother“ dabei, wie er seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennenlernte. Nun liegt das Serienfinale schon einige Jahre zurück. Was die Schauspieler seitdem gemacht haben, seht ihr hier.

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: