Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez & Niall Horan: Sind die beiden wirklich ein Paar?

Schon länger wird gemunkelt, dass Selena Gomez und Niall Horan ein Paar wären. Die beiden verstehen sich offensichtlich blendend und verbrachten auch zusammen einen Abend mit Freunden. Zudem waren sie bereits im Februar Gäste auf der gleichen Hochzeit. Die Liebelei der Sänger wurde außerdem durch die Insta-Storys von SelGo und Niall angeheizt, in denen sich die beiden sogar offiziell gegenseitig verlinkten. Jetzt meldete sich der „One Direction“-Star in einem Podcast-Interview zu Wort und verriet, wie es mit einer Freundin aussieht: „Ob ich eine Freundin habe? Nein, die habe ich nicht. Ich bin ziemlich Single!“, sagte er zu seinem Beziehungsstatus. Darüber hinaus erklärte er, dass die mediale Aufmerksamkeit es ihm sehr schwierig macht, mit einer Frau einfach nur befreundet zu sein, da es immer zu Dating-Gerüchten komme: „Das ist das Nervigste daran. Versuch mal, einfach nur mit einer Frau befreundet zu sein.“ Im Moment fokussiert sich der Musiker allerdings voll und ganz auf seine Karriere, wie Niall Horan außerdem verriet. Zurzeit tourt der Ire durch die Welt und auch Selena hat erst kürzlich neue Musik auf den Markt gebracht. Ob aus den beiden in Zukunft vielleicht doch mal ein Liebespaar wird oder sie es bei einer Freundschaft belassen, bleibt abzuwarten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.12.2019, 11:47 Uhr

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Niall Horan und Selena Gomez häufen sich seit Wochen, doch jetzt meldete sich der „One Direction“-Sänger selbst dazu zu Wort und verriet, was zwischen ihm und der „Wolves“-Interpretin läuft. Sind die beiden etwa wirklich ein Paar? Alle Infos haben wir hier!

 

„Ziemlich Single“: Niall Horan erteilt Gerüchten über ihn und Selena Gomez eine Absage

Die Selenators würden sich über Liebesglück ihres Idols natürlich freuen und es wurde bereits spekuliert, ob sie das schon gefunden hat. Bei niemand Geringerem als dem „One Direction“-Mitglied Niall Horan. Ein paar Hinweise hätten sich durchaus so verstehen lassen, als sei an den Gerüchten was dran. Die beiden haben gemeinsame Freunde, scheinen sich gut zu verstehen und besuchten Anfang des Jahres beide eine Hochzeit in eben diesem Freundeskreis. Der Sänger wurde jetzt allerdings in einem Podcast-Interview direkt zu seinem Beziehungsstatus befragt und räumte dabei auf recht britische Weise mit dem Gemunkel über Selena Gomez und ihn auf: „Ob ich eine Freundin habe? Nein, die habe ich nicht. Ich bin ziemlich Single!“ 

★ Wie die Dating-Gerüchte um Niall Horan & Selena Gomez aufkamen, dazu erfahrt ihr hier im Video mehr! 

Für Niall Horan ist es nicht so einfach, mit Selena Gomez befreundet zu sein

Das Problem an einer reinen Freundschaft mit einer Frau für den „One Direction“-Star ist demnach folgendes: Immer sind direkt Gerüchte im Umlauf, es stecke mehr dahinter als Freundschaft. So sagte Niall Horan, in den Augen der Medien mache es keinen Unterschied, ob er jemanden datet oder sich nur auf freundschaftlicher Basis trifft: „Das ist das Nervigste daran. Versuch mal, einfach nur mit einer Frau befreundet zu sein.“  Für eine Beziehung gäbe es anscheinend aktuell aber auch nicht so viel Raum. Denn der irische Musiker konzentriert sich derzeit auf seine Karriere und hat sich für 2020 viel vorgenommen. Auch von Selena Gomez kam erst kürzlich neuer musikalischer Output. Eine Kollaboration der beiden ist bisher aber nicht in Sicht - auch privat offenbar nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Niall Horan (@niallhoran) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: