Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?

Also jetzt doch! Nachdem es schon massenhaft Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello gab und die beiden diese zunächst fleißig dementierten, wurden die „Señorita“-Interpreten nun küssend gesichtet! Zunächst hielten sie angeblich nur Händchen, doch der Kuss bestätigt alle Spekulationen. Unter dem Hashtag #Shawmila posten die Fans Bilder und Videos des vermeintlichen Paares und freuen sich über die neuen Beweise ihrer noch heimlichen Liebe. Während ein Twitter-User sie als „viel zu süß“ bezeichnete, freuen sich andere einfach darüber, endlich Gewissheit zu haben. Offiziell zu ihrer vermeintlichen Beziehung geäußert haben sich bis jetzt übrigens weder Shawn noch Camila. Doch eigentlich kann die Bestätigung ihrer Liebe jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen oder?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.07.2019, 15:46 Uhr

Schon lange wird über eine mögliche Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello spekuliert. Nun sah man die beiden küssend in der Öffentlichkeit! Bestätigt der Kuss die Gerüchte? Erfahrt es hier!

 

Kein Zweifel mehr? Camila Cabello und Shawn Mendes küssen sich in aller Öffentlichkeit! 

Damit dürfte eigentlich keinerlei Bestätigung seitens der beiden mehr nötig sein: Auf Fotos, die TMZ vorliegen, sind Camila Cabello und Shawn Mendes eindeutig küssend zu sehen. Nach den anhaltenden Spekulationen, die seit ihrem Video-Release zum Song „Señorita“ erneut auf Hochtouren laufen, scheinen diese Aufnahmen aus San Francisco für Shawmila-Fans wie der eindeutige Beweis. Aber eins nach dem anderen! 

 

 

Die Fan-Meinungen über Shawmila gehen offenbar mächtig auseinander

Bereits vor Tagen wurden die beiden ziemlich vertraut miteinander gesichtet. Doch mit jedem neuen Schnappschuss, scheint auch die Geduld der Fans ein neues Level zu erreichen, sodass sie es sich nicht nehmen lassen, ihre Idole bei Instagram zur Rede zu stellen. „Also…du und Camila ihr seid nur Freunde, richtig? Freunde machen jetzt also rum?“ , fragt ein Fan sarkastisch unter einem aktuellen Instagram-Fotos des Sängers. Ein anderer wird noch direkter und schreibt schlicht: „Du bist gestrichen.“ Autsch!

Karriere-Push dank Liebes-Gerüchten? Shawn Mendes und Camila schwimmen momentan auf der Erfolgswelle 

Bislang behaupteten die „Señorita“-Interpreten vehement, nur Freunde zu sein. Ob sie sich wegen der neuen Fotos bald zu einem Statement gezwungen sehen, bleibt abzuwarten. Ihren Karrieren dürften die anhaltenden Schlagzeilen jedenfalls nicht geschadet haben: Seit der Video-Veröffentlichung wurde „Señorita“ auf YouTube bereits mehr als eine Viertelmilliarde mal geklickt und auch Camilas neuer Song „South of the Border“ mit Ed Sheeran und Cardi B dürfte zusätzliche Aufmerksamkeit sicher haben.  

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: