Shawn Mendes bestätigt: Er und Hailey Baldwin sind kein Paar. Der Aufschrei war groß, als die beiden gemeinsam zur Met Gala gekommen sind. Viele freuten sich über das angebliche Pärchen-Debüt auf einem Event, nachdem monatelang über eine Beziehung der beiden spekuliert worden ist. Gegenüber dem „People“-Magazin verriet der 19-Jährige nun aber: „Nein, das war nicht unser großes Debüt. Wir wurden lediglich beide gebeten für Tommy Hilfiger dort zu sein.“ Oh je und dabei haben sich Fans so sehr darüber gefreut, aber mehr als Freundschaft ist laut Mendes nicht zwischen den beiden Stars. „Hailey und ich sind nur Freunde und es war cool für mich, dort mit ihr über den Teppich zu laufen. Sie ist darin sehr erfahren und für mich war es das erste Mal, daher hat es mir den Druck ein wenig genommen“, fügte Shawn hinzu. Wirklich schade, dass Shawn Mendes und Hailey Baldwin nur Freunde sind, denn sie sehen zusammen wirklich süß aus. Aber, wer weiß, ob der Sänger nicht einfach ein klein wenig flunkert, um das Liebesglück privat zu halten!

Shawn Mendes bestätigt: Keine Beziehung mit Hailey Baldwin!

Und sie sind doch kein Paar: Shawn Mendes hat verraten, dass er und das Model Hailey Baldwin nicht zusammen sind. Davon sind die meisten nach ihrem gemeinsamen Auftritt auf der „Met Gala“ in New York noch ausgegangen. Seine genauen Worte, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46