Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?

Shawn Mendes und Camila Cabello sind aktuell wohl das Promi-Traumpaar schlechthin. Dennoch halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es sich bei der Beziehung der beiden nur um einen PR-Stunt handeln könnte. Dem widersprach der 21-Jährige gegenüber TMZ nun jedoch und versicherte, dass es "definitiv" etwas Ernstes ist. So haben die "Señorita"-Interpreten auch schon längst die jeweiligen Eltern kennengelernt. Wie Shawn angab, ist dies jedoch kein Wunder, da er und Camila ja schon vor ihrer Romanze befreundet waren und sie dadurch ihre Familien bereits kannten. Obwohl sich der Sänger insgesamt schon nicht sehr gesprächig zeigte, vermied er eine Frage ganz besonders, und zwar die nach dem "L-Wort". So wollte Shawn nicht offenbaren, ob die zwei bereits "Ich liebe dich" zueinander gesagt haben. Während sich das süße Paar mit dem öffentlichen Küssen nicht zurückhalten kann, schweigen sie, was weitere Details zu ihrer Beziehung angeht, leider weiterhin.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.09.2019, 10:38 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein waschechtes Traumpaar. Doch wie weit sind sie in ihrer Beziehung schon? In einem Interview wurde Shawn nun darauf angesprochen und gefragt, ob sie bereits das L-Wort benutzen und "Ich liebe dich" gesagt haben. Erfahr hier, was er dazu zu sagen hatte!

Shawn Mendes weist Gerüchte zurück, dass seine Beziehung mit Camila Cabello nur ein PR-Gag ist

Auch wenn sich die Shawmila-Fans so sehr über das Paar-Outing der beiden gefreut haben, die Gerüchte, dass die Beziehung nur gespielt sein soll, sind trotzdem irgendwie nicht totzukriegen. Dem widersprach Shawn Mendes allerdings jetzt ganz klar, als er von TMZ befragt wurde. Er versicherte, es sei „definitiv“ ernst zwischen den beiden Musikern. Das „Señorita“-Duo kenne zum Beispiel auch schon die Eltern des jeweils anderen. Das sei allerdings auch nichts so Besonderes, schließlich seien er und Camila Cabello schon lange befreundet.

Sehr viel lässt sich Shawn Mendes über Camila Cabello weiterhin nicht entlocken

Besonders gesprächig ist der 21-Jährige zu seiner Beziehung bisher nie gewesen und das änderte sich auch in dem kurzen Gespräch mit TMZ nicht. Die Frage, ob er und Camila schon „Ich liebe dich“ zueinander gesagt haben, wollte er nicht kommentieren. Knutschend in der Öffentlichkeit lassen sie sich mittlerweile sehen, aber weitere Details sollen offenbar weiter privat bleiben, was ja auch verständlich ist. Warum sie über ihre Liebe nicht viel sprechen will, erklärte Camila Cabello kürzlich auch: Sie wolle ihre Beziehung schützen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

Eins ist klar: Camila & Shawn haben offenbar sehr viel Spaß zusammen 

Wie humorvoll sie den ganzen Rummel um ihre Beziehung mitunter auch sehen können, zeigte das Pärchen erst vor kurzem in einem kurzen Clip auf Instagram. Darin lieferten die Sänger ihren Followern einen Kuss, allerdings fiel der nicht ganz so romantisch aus, wie sich das manche Shawmila-Anhänger vielleicht gewünscht hätten. Neue Paparazzi-Fotos zeigten die beiden auch beim Shopping für Halloween - mit gruseligen Masken. Shawn hatte sich eine Baby-Maske ausgesucht und Camila posierte mit einem Einhorn-Kopf sogar ein bisschen für die Fotografen. 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: