Shawn Mendes & Camila Cabello: Ihre Liebe laugt die Sängerin aus

Ärger im Paradies bei Camila Cabello und Shawn Mendes? Die beiden Musiker sind DAS Paar schlechthin, seit sie ihre Beziehung offiziell gemacht haben. So perfekt die beiden zusammen aussehen, so schwer ist es aber auch für sie. Das verriet die 22-Jährige jetzt in einem Interview, als sie gefragt wurde, ob sie und Shawn zu viel zu tun hätten. "Nein, es ist nicht einmal das. Aber verliebt zu sein, ist erschöpfend, es fordert dir viel ab. Wir können nicht einmal zusammen ins Studio gehen, es geht nicht. Wir versuchen es ruhig anzugehen", erklärte sie und ergänzte, dass beide emotional erschöpft wären. Ob es deshalb Probleme in der Beziehung gibt, hat die Sängerin allerdings nicht verraten. Dafür gab es noch Details über eine weitere Zusammenarbeit der beiden, da das Traumpaar bereits 2019 mit "Señorita" einen Mega-Hit ablieferte. "Ich möchte mehr, wir wollen mehr, aber wir sind erst in unseren Zwanzigern", erklärte sie. Auch das klingt, als gäbe es viel Trubel bei dem Paar, was wiederum heißt, dass wir uns in Sachen weiterer gemeinsamer Songs wohl noch gedulden müssen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.03.2020, 12:14 Uhr

Camila Cabello hat jetzt ganz offen über ihre Beziehung zu Shawn Mendes gesprochen. Dabei verriet die Musikerin, dass längst nicht alles perfekt läuft und beide eine emotionale Erschöpfung spüren. Auch über eine weitere musikalische Zusammenarbeit sprach sie. Laugt die Liebe der beiden Camila aus? Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: