Prominent

Shawn Mendes & Camila Cabello: Süßes Beziehungsjubiläum ein Jahr nach „Señorita“

Für Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello war der gemeinsame Song „Señorita“ 2019 wohl das musikalische Highlight. Auch für die Musiker selbst sollte es der Beginn einer leidenschaftlichen Romanze werden. Kaum zu glauben, aber mittlerweile ist es ein Jahr her, dass der Kanadier und die aus Kuba stammende Sängerin den Hit am 21. Juni veröffentlichten. Somit feiern wir den ersten Jahrestag des Traumpaares und werfen einen Blick zurück auf das gemeinsame Jahr der beiden. Schon im Juli wurden erste Gerüchte um eine Liebelei zwischen Shawn und Camila laut, nachdem sie mehrfach zusammen gesichtet wurden. Und kurz darauf brodelte die Gerüchteküche noch mehr, als sie ihren Song bei den „MTV Video Music Awards“ mit einem heißen Auftritt performten. Auf einen Kuss der beiden warteten Fans damals jedoch noch vergebens. Dafür folgten aber einige Paparazzi-Aufnahmen, die das Paar wild knutschend zeigten. Im September reagierten Shawn und Camila dann auf einige Internet-Trolle, die verbreiteten, dass sich die Verliebten wie Fische küssen würden. Mit diesem witzigen Instagram-Video bewiesen sie verdammt viel Humor. Trotz aufkommender Trennungsgerüchte im Jahr 2019 ist das Paar noch immer total verliebt. Zu Camilas 23. Geburtstag im März 2020 reiste Shawn sogar extra nach England, wo seine Liebste für „Cinderella“ vor der Kamera stand. Auch der Corona-Lockdown scheint die Liebe nicht zu trüben: Im Gegenteil! Immer wieder zeigen Mendes und Cabello, wie sie Zeit miteinander verbringen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 23.06.2020, 14:45 Uhr

Ein Jahr ist es her, dass Shawn Mendes und Camila Cabello ihren Hit „Señorita“ vorstellten. Es folgte eine Romanze der beiden, die den Sommer mit einigen Knutsch-Bildern von Paparazzi versüßte. Unvergessen ist auch das Instagram-Video, in dem sich die zwei übertrieben leidenschaftlich küssten, nachdem Fans anmerkten, dass sie sich wie Fische küssen. Auch heute scheinen die beiden noch immer überglücklich miteinander. Wir gratulieren zum Beziehungsjubiläum!

Shawn Mendes und Camila Cabello gelten nicht nur musikalisch als Traumpaar

Der gemeinsame Song von Shawn Mendes und Camila Cabello "Señorita" war für die Fans 2019 ein absolutes Highlight! Auch für die beiden Musiker war das Lied ein voller Erfolg, nicht nur auf musikalischer Ebene, sondern auch auf persönlicher. Denn für die beiden Sänger, die schon vorher gut miteinander befreundet waren, war es der Startschuss für ihre leidenschaftliche Romanze. Seitdem sind Shawn Mendes und Camila Cabello unzertrennlich. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, denn der Kanadier und die aus Kuba stammende Sängerin veröffentlichten genau am 21. Juni letztes Jahr ihre erfolgreiche Single. Auch der Jahrestag des Traumpaares steht somit vor der Tür, denn bereits im Juli wurden die ersten Gerüchte um eine Liebelei zwischen den beiden jungen Popstars laut, nachdem sie mehrfach zusammen gesichtet wurden. Noch mehr brodelte die Gerüchteküche nachdem Shawn Mendes und Camila Mendes ihren Song bei den "MTV Video Music Awards" sangen und eine heiße Performance ablegten. Einen Kuss gab es zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht und die Fans wurden ordentlich zappeln gelassen.

➨ Camila Cabello gibt erstmals in der Öffentlichkeit preis, dass sie unter psychischen Problemen leidet. Mehr Infos gibt's im Video! 

So gelang die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello an die Öffentlichkeit 

Paparazzi-Aufnahmen zeigten das Paar letzten Sommer beim Knutschen und im September reagierten Shawn Mendes und Camila Cabello dann auf einige Internet-Trolle, die verbreiteten, dass sich die beiden Verliebten komisch küssen würden. In einem Video, was sie auf Instagram kosteten, taten sie nämlich dann genau das: Sie küssten sich übertrieben leidenschaftlich, fast wie Fische und nahmen die Situation mit Humor. Das Paar ist auch ein Jahr später immer noch total verliebt. Camila Cabello feierte im März ihren 23. Geburtstag, für den ihr Liebster, Shawn Mendes, extra nach England reiste, wo seine Liebste für den Film "Cinderella" vor der Kamera stand. Auch während der anhaltenden Corona-Pandemie verbrachten die beiden die schwierige Zeit gemeinsam zu Hause. Einfach süß!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: