Die Musiker Shawn Mendes und Camila Cabello haben schon vergangene Woche ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram verzückt. Daraufhin vermuteten die Anhänger der beliebten Sänger eine erneute Kollaboration. Doch die „Havana“-Sängerin teilte nun ein weiteres Pic mit dem sympathischen Kanadier, das ihre Fans zu weiteren Spekulationen hinreißen lässt. Shawn frisiert dabei der 21-Jährigen die Haare! Sind Shawn und Camila womöglich doch mehr als nur Gesangspartner? Ein Follower schrieb: „Ich glaube, ihr beide seid zusammen.“ Ein weiterer Fan wollte wissen: „Ist das ein Couple-Goal oder ein Beste Freunde-Goal? Ich liebe die beiden so sehr!“ Ob der „In My Blood“-Sänger begeistert von dem öffentlichen Bild der beiden ist? Immerhin wurde ihm in der Vergangenheit immer wieder unterstellt, er sei homosexuell. Vor allem das Insta-Story-Video von Taylor Swift von August 2018 trug zu dieser Annahme bei, in dem man den 20-Jährige mit TayTays Lidschatten im Gesicht sah. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Camila Cabello und Shawn Mendes weitergeht!

Shawn Mendes und Camila Cabello: Das spricht für eine Beziehung!

Camila Cabello und Shawn Mendes sind eigentlich nur gute Freunde, doch ein Pic der beiden auf Instagram lässt die Fans der Sänger mutmaßen, dass sie vielleicht doch eine Beziehung führen. Dem „In My Blood“-Sänger dürfte der Schnappschuss allerdings nicht so gut gefallen. Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann klickt auf dieses Video und erfahrt mehr!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: