Shawn Mendes und Camila Cabello: Zeigen sie Ausschnitte aus neuem Song?

Die Gerüchteküche rund um Shawn Mendes und Camila Cabello kocht wieder! Nachdem sowohl der "Lost in Japan"-Interpret als auch die "Havana"-Sängerin verschiedene kurze Videos von sich zusammen in den sozialen Medien veröffentlichten, spekulieren die Fans, worum es sich dabei genau handeln könnte. In den Clips sieht man die zwei Musiker in verschiedenen Settings. Am interessantesten ist aber sicherlich die Szene, in der es ziemlich heftig zwischen den beiden knistert und es sogar fast zu einem Kuss kommt! Viele vermuten in den Videos Trailer für die nächste mögliche Kollaboration zwischen Shawn und Camila. Vielleicht sogar ein zweiter Teil von "I Know What You Did Last Summer"? Andere erhoffen sich aber noch viel mehr davon: So spekulieren einige Twitter-User, ob das vermeintliche Traumpaar mit diesem Video vielleicht sogar ihre Liebe verkündet. Wahrscheinlicher ist aber sicherlich, dass es sich lediglich um neue Musik der beiden handelt. Doch auch das sind hervorragende Neuigkeiten! Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.06.2019, 11:11 Uhr

Fans von Camila Cabello und Shawn Mendes aufgepasst: Die beiden Musiker haben nun jeweils Videos auf ihren Social-Media-Accounts veröffentlicht, die nach Trailern für den zweiten Teil von „I Know What You Did Last Summer“ aussehen! Erfahrt hier was an den Ausschnitten wirklich dran ist!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: