Madonna
Madonna

Skandaltrennungen der 80er: Diese Paare trennten sich in deinem Geburtsjahr - Teil 2/2

Janet Jackson und James DeBarge lernten sich kennen als Janet gerade einmal 13 Jahre alt war und heirateten 1984, also gerade mal fünf Jahre später. Der Jackson Papa Joseph war angeblich von Anfang an gegen die Vermählung und soll wohl auch für die Annullierung der Ehe im Jahr 1985 gesorgt haben. Quincy Jones war nicht gerade bekannt für stabile Beziehungen: Der Musiker hat nicht umsonst Kinder mit fünf verschiedenen Frauen! Doch seine Ehe mit Peggy Lipton hielt nach der Hochzeit im Jahre 1974 immerhin bis 1986. Die beiden verstehen sich auch heute noch gut. DIE Trennung der 80er gibt es jetzt mit Madonna und Sean Penn. Sie heirateten 1985 und waren von Anfang an von Skandalen umgeben. Die Zwei haben die Wogen aber mittlerweile geglättet und standen schon wieder gemeinsam für einen guten Zweck auf der Bühne. Nur zwei Jahre später trennten sie sich. Madonna widmete dem Schauspieler übrigens ihr Album „True Blue“. 1979 heirateten Eric Clapton und Pattie Boyd - eine Beziehung, die von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Pattie verließ damals den Beatle George Harrison, um mit seinem Freund Eric Clapton zusammenzukommen. Am Ende betrog Eric betrog das Fotomodel. Zum Ende der 80er gibt es nochmal einen Knaller: Mike Tyson und Robin Givens ließen sich 1989 nach ungefähr einem Jahr scheiden. Kein Wunder bei dem ganzen Trubel um den Skandal-Boxer! In einem Interview gab Robin sogar zu, dass sich Mike manchmal nicht unter Kontrolle habe. Und so ging auch diese Ehe den Bach herunter.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.06.2019, 00:00 Uhr

Erinnerst du dich noch an die Promi-Trennungen aus deinem Geburtsjahr? Falls nicht werfen wir für euch einen Blick zurück auf die 80er Jahre und die Paare, die von hier an getrennte Wegen gingen. Bei uns erfahrt ihr alles zu den Trennungen von Madonna, Sean Penn und Co.!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: