So verrückte Namen geben die Stars ihren Kindern

Stars sind oft nicht nur exzentrische Persönlichkeiten, die sich über ihrere Kunst ausdrücken, viele der Celebritys versuchen auch, mit ausgefallenen Babynamen die Öffentlichkeit zum Staunen zu bringen. Als Beyoncé und Jay Z ihre Zwillinge erwarteten, wurde schon wild spekuliert, wie die Sprosse heißen sollen. Mit Rumi und Sir haben sich die Eltern für ziemlich einzigartige Namen entschieden. Wie es zu dieser Namensgebung kam, erklärte der Rapper so: „Rumi ist unser Lieblings-Dichter, deshalb passte er zu unserer Tochter. Sir trägt sich einfach selbst. Er kam einfach raus, wie ein Sir eben“. Nikki Reed und Ian Somerhalder wurden im Juli 2017 Eltern der kleinen Bodhi Soleil. Bodhi ist alt-Indisch und bedeutet „Erleuchtung“ und Soleil ist Französisch für „Sonne“. Auch Liam Payne und seine Freundin Cheryl haben sich einen ganz besonderen Namen für ihren kleinen Buben einfallen lassen: „Bear“. Wie es dazu kam, ist unbekannt Allerdings kennt der „Vampire Diaries“-Star einen TV-Survival-Trainer mit dem Namen „Bear“. Der Spross ist doch dafür prädestiniert, Bärenkräfte zu entwickeln! Und er ist nicht der einzige der diesen Namen trägt: Auch Kate Winslet hat ihren 2013 geborenen Sohn Bear genannt. Das Schauspielerpaar Blake Lively und Ryan Reynolds hatte auch einen sehr ungewöhnlichen Namen für ihren Nachwuchs: „James“. Was daran ungewöhnlich ist? Das Kleinkind ist ein Mädchen und James ganz klar, ein Jungenname! Blake erklärte die Wahl des Namens gegenüber „The Sun“ so: Meine Mutter hat auch einen Jungen-Namen. Sie wird Elaine gerufen, aber ihr wirklicher Name ist eigentlich Willy“. Na, wenn das so ist? Aber das waren noch längst nicht alle außergewöhnliche Baby-Namen der Stars. Weitere folgen bestimmt noch!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.02.2018, 12:31 Uhr

Wenn es um die Kindernamen der Stars geht, gehen die Geschmäcker auseinander. Während einige Promis auf traditionelle Namen stehen, kommen andere auf ganz außergewöhnliche Neuschöpfungen. Nicht nur bei Beyoncé und Jay-Z war es so, auch andere Stars gaben ihren Babys ziemlich verrückte Vornamen. Welche das unter anderem sind, das erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: