Prominent

Song mit Mike Singer: Das sagen "Why Don’t We"

Mike Singer stürmt aktuell die Charts mit seinem neuen Hit „Netflix & Chill“, den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat. In Zukunft könnte der Sänger allerdings noch eine etwas internationalere Zusammenarbeit an Land ziehen. Wir haben die Boygroup „Why Don’t We“ kürzlich zum Interview in Köln getroffen und die Jungs, die Mike bereits einmal getroffen haben, gefragt, ob in Zukunft ein gemeinsamer Song kommen könnte. Ihre Antwort dürfte Fans aufhorchen lassen. Tja, „Lit“ dürfte der Song mit allergrößter Sicherheit werden. Doch ob und wann es soweit ist, das bleibt abzuwarten. Wir drücken die Daumen dafür!

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.05.2018, 00:00 Uhr

Kommt bald ein Song von „Why Don’t We“ und Mike Singer? Zumindest haben wir die Jungs beim Interview in Köln zu dem deutschen Sänger befragt und ihre Antwort über eine Zusammenarbeit fiel überaus positiv aus. Was genau sie dabei verraten haben, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: