Gwen Stefani
Gwen Stefani

Sophia Thomalla und ihr Gavin: Erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich

Ach, schau mal einer an! Nachdem sich bereits einige in den letzten Wochen fragten, ob Moderatorin und Model Sophia Thomalla und der „Bush“-Sänger Gavin Rossdale überhaupt noch ein Paar sind, überraschten die beiden jetzt alle mit einem ganz großen Auftritt. Bisher gab es lediglich Selfies und Paparazzzi-Fotos des Paares, doch nun ließen sich die 29-Jährige und der Ex von Sängerin Gwen Stefanie erstmals zusammen auf dem roten Teppich blicken - und zwar auf der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles. Er im eleganten schwarzen Anzug, sie im schwarzen Samtkleid mit Netz und knallrotem Lippenstift. Die beiden waren ein echter Hingucker und machten damit gleichzeitig eine klare Ansage gegen alle Beziehungskrisen-Gerüchte, die bereits kursierten. Seit Oktober 2017 sind Sophia und Gavin nun offiziell ein Paar. Damals bestätigte der 53-jährige gegenüber „spot on news“ die Beziehung und sagte: „Ja, sie ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich, sie ist toll.“ Während Gavin bereits drei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen hat, stehen bei Sophia Thomalla namhafte Ex-Freunde wie der „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann auf der Liste.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2018, 09:58 Uhr

Model und Schauspielerin Sophia Thomalla und ihr Freund, der „Bush“-Sänger Gavin Rossdale, sorgten bei der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles für einen echten Hingucker. Sie zeigten sich erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. Alle Einzelheiten seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: