Haben die sich etwa verlobt? Sophia Thomalla und ihr Rocker Gavin Rossdale wurden beim Schlendern durch einen Park in Los Angeles jetzt mit verdammt auffälligen Ringen am Finger gesichtet. Sie sollen jeweils einen goldenen und einen silbernen Ring getragen haben - zufällig waren direkt auch ein paar Paparazzi in der Nähe, um das Ganze auf Fotos festzuhalten. Ein offizielles Statement gibt allerdings weder von Sophia noch von Gavin. Übrigens: die Berlinerin und der britische Rocker sind „ nur" 24 Jahre auseinander. Was für die 28-jährige Sophia Thomalla fast lächerlich ist: Sie hat ja - wie man weiß - einen Hang zu älteren Männern. Ihr Ex, Till Lindemann - seines Zeichens Frontmann der Band „Rammstein“ - war satte 27 Jahre älter als Sophia. Die beiden waren von 2011 bis 2015 ein Paar und Sophia ließ sich damals sogar ein Till Lindemann-Tattoo stechen. Vom 52-jährigen Gavin Rossdale hat sie noch keins - aber das kann ja noch kommen - vielleicht zur bald anstehenden Hochzeit? Wer weiß!?

Sophia Thomalla: Verlobungsring von Gavin Rossdale?

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Herz und eine Seele. Die Moderatorin hat erst kürzlich zum ersten Mal die Ex-Frau ihres Freundes, Sängerin Gwen Stefani, getroffen. War das schon das erste Indiz dafür, dass es ernst wird mit der Beziehung zwischen dem 52-Jährigen und der 24 Jahre jüngeren Sophia? Nun wurden die beiden mit verdächtigen Ringen an den Fingern gesichtet. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: