Die Live-Tour von „Soy Luna“ ist leider vorbei. Die Stars der Disney-Telenovela sind von Januar bis April durch ganz Europa gereist und müssen sich nun erholen, um neue Kraft zu tanken. Doch während Karol Sevilla und Co. chillen, steht die neue Staffel „Soy Luna“ bereits in den Startlöchern. Schon am 16. April geht es in Südamerika mit den neuen Folgen los. Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch einige Wochen gedulden, denn der TV-Start hierzulande ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Wir haben Karol aka „Luna“ und Ruggero alias „Matteo“ im Interview gefragt, mit welcher Serie sie sich eine Kollaboration vorstellen könnten: Neben anderen Disney-Stars steht also die Mystery-Serie „Stranger Things“ hoch im Kurs. Vielleicht klappt es ja bald mit einer „Luna“ meets „Elf“ Folge!? Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die dritte Staffel „Soy Luna“.

"Soy Luna": Dreh mit "Stranger Things"?

Während sich die Stars von „Soy Luna“ nach der anstrengenden Europa-Tour erholen müssen, kommt bald schon die dritte Staffel der beliebten Disney-Telenovela im TV. Ein offizieller Termin steht zwar noch nicht fest, aber wir haben nachgefragt, mit welcher Serie die „Luna“- und „Matteo“-Darsteller gerne mal zusammen am Set stehen würden. Ihr wollt alle Details erfahren? Dann klickt hier mal rein!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: