In den USA wurde am 17. Juni der Vatertag gefeiert. Und den haben die Stars natürlich zum Anlass genommen, um ihren geliebten Vätern auf Instagram, Twitter und Co. eine Liebeserklärung zu machen. Die süßesten Posts haben wir zusammengestellt. Demi Lovato konnte es nicht lassen, und dankte ihrem Stiefvater Eddie für dessen Erziehung: „Der Mann, der mich erzogen hat. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ein Vater wirklich ist, ich liebe dich.“ Der leibliche Vater der Sängerin litt an psychischen Problemen sowie Alkoholismus. Ihre Eltern trennten sich, als Demi erst zwei Jahre alt war. Ihren Stiefvater Eddie bezeichnet die „Tell Me You Love Me“-Sängerin seither als ihren Vater. Auch Justin Bieber drückte auf Instagram besonders süß seine Liebe zu seinem Papa aus: „Dad, ich liebe dich mehr als man in Worte sagen kann. Ich würde einfach alles für dich tun. Ich kann es nicht erwarten, dich zu umarmen und zu küssen. Schönen Vatertag.“ Auch Kylie und Kendall Jenner grüßten herzlich ihren Vater, die Transfrau und TV-Persönlichkeit Caitlyn Jenner, so schrieb Kylie: „Ich habe so ein Glück, dich zu haben“ und Kendall postete mehrere Pics in ihrer Story und schrieb: „Alles Gute zum Vatertag an die Seele, dich mich aufgezogen hat.“ Auch Pink zeigte ihre Liebe zu ihrem Dad und teilte eine emotionale Story. Am Tag, als sie 2008 ihre Trennung von Ehemann Carey Hart bekannt gab, fragte ein Paparazzi sie vor ihrem Hotel in New York, wie die Scheidung laufe. Daraufhin weinte sie und rief ihren Vater Jim Moore an. Der kam mit dem Zug drei Stunden später angereist und sagte zu seiner Tochter: „Komm, wir gehen raus“. Das taten die beiden und dabei entstand das von ihr geteilte Bild. Weiter schrieb sie: „Er gab mir das Gefühl, es wert zu sein, geliebt zu werden. Er hat mir beigebracht alles selbst zu machen. Und wenn sonst keiner da war, sagte er mir, ich solle mich selbst lieben. Ich danke meinen Sternen für diesen Mann, der stark genug war, nicht nur gegen seine eigenen Monster zu kämpfen, sondern auch gegen meine und nun auch die meiner Kinder.“ Wie süß!

Stars feiern ihre Daddys am Vatertag!

Bei uns war der Vatertag bereits am 10. Mai, in den USA feierte man ihn am 17. Juni. Und die Stars dankten natürlich ihren Papas herzlich für alles. Demi Lovato hat ein enges Verhältnis zu ihrem Stiefvater, wie sie auf Instagram betonte. Auch Kylie und Kendall Jenner dankten Papa Caitlyn liebevoll und Sängerin P!nk überraschte mit einem emotionalen Post. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: