Amanda Bynes
Amanda Bynes

Stars nach Hollywood: Diese Promis haben gewöhnliche Jobs - Teil 1/2

Es gibt einige Stars, die uns für ihre legendären Rollen oder auch herausragenden Leistungen immer im Gedächtnis bleiben werden. Doch einige von ihnen haben sich wie eine Eintagsfliege, nach einem Hit schnell wieder aus dem Staub gemacht. Egal, ob nach langer Karriere oder nach nur kurzer Zeit im Rampenlicht, wir zeigen euch, welche Stars heutzutage einen ganz normalen Job haben. Viele Fans fragen sich auch heute noch, was eigentlich aus Dylan Sprouse geworden ist. Der Schauspieler war mit seinem Zwillingsbruder Cole in diversen Disney-Sendungen zu sehen. Eigentlich stand Dylan also eine große Karriere bevor, doch er entschied sich, im Gegensatz zu seinem Bruder gegen die Schauspielerei und für die Karriere in seiner Bierbrauerei! In Brooklyn hat sich der ehemalige "Zack & Cody"-Star selbstständig gemacht. Dort braut und verköstigt er seinen goldgelben Trunk. Na, dann mal Prost! In der Komödie "Hairspray" haben wir die charmante Nikki Blonsky neben John Travolta 2007 gefeiert! Sogar einen "Critics Choice Award" konnte die damals 19-Jährige mit nach Hause nehmen. Eigentlich ein guter Start für eine lange Karriere in Hollywood. Doch daraus wurde nichts: Die Rollen blieben aus! Und so jobbte Nikki zunächst in einem Schuhgeschäft und landete später tatsächlich in einem Friseursalon - passend zu ihrem alten Job im Streifen "Hairspray"! Auch Nikki Blonskys Kollegin aus "Hairspray", Amanda Bynes, entschloss sich nach zahlreichen Komödien in ihrer Jugend für ein Leben fernab von den Kameras. Das war wohl auch besser so, immerhin schockte sie zwischenzeitlich mit Alkohol- und Drogenmissbrauch. Sie musste sogar in einer psychiatrischen Klinik behandelt werden. Doch nach ihrem Absturz schaffte Bynes es zurück in ein normales Leben. Sie studierte am "Fashion Institute of Design and Merchandising" in Los Angeles und machte 2018 ihren Abschluss! Glückwunsch!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.05.2019, 00:00 Uhr

Mit "Hotel Zack & Cody" ist Dylan Sprouse zum Star geworden. Kennt ihr noch Nikki Blonsky aus "Hairspray"? Sie alle waren einst Promis in Hollywood, haben mittlerweile aber wieder gewöhnliche Jobs. Ihr wollt die Schicksale von weiteren ehemaligen Hollywood-Schauspielern wissen? Dann klickt auf dieses Video!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: