Will Smith
Will Smith

Stars nach Hollywood: Diese Promis haben gewöhnliche Jobs - Teil 2/2

Als Kind war Mara Wilson nicht aus Familienfilmen wegzudenken. Egal, ob "Das Wunder von Manhattan" oder "Mrs. Doubtfire": Das süße, kleine Mädchen verzückte in den 90ern seine Zuschauer. Doch auch Mara ist erwachsen geworden und hat die Schauspielerei hinter sich gelassen. 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Buch, das übersetzt den ziemlich passenden Titel trägt "Wo bin ich heute - Wahre Geschichten aus Mädchenjahren und zufälligem Ruhm". Wo ER heute ist, wissen wir auch: Chris Owen wurde als schräger Typ in der Rolle des "Sherminator" in "American Pie" berühmt. Doch leider war der Anfang auch gleichzeitig schon das Ende seiner Karriere. 2016 arbeitete Chris in einem Sushi-Restaurant als Kellner. Er wurde vom Sherminator also zum Sushinator. Warum nicht?! Karyn Parsons kennen bestimmt noch viele als Hilary Banks aus der Sitcom "Der Prinz von Bel Air". Doch obwohl sie neben Superstar Will Smith große Erfolge feierte, hat sich Karyn für einen anderen Karriereweg entschieden. Sie gründete den Verein "Sweet Blackberry", dessen Mission es ist, Kindern wenig bekannte Geschichten über afroamerikanische Errungenschaften zu vermitteln. Die mittlerweile zweifache Mutter arbeitet hier als Vorsitzende. Erinnert ihr euch noch an Ariana Richards? In "Jurassic Park" war sie als damals 13-Jährige den wilden Dinosauriern ausgesetzt. Der Film war zwar ein internationaler Erfolg an den Kinokassen, die Jungschauspielerin selbst konnte bei ihren Anschlussprojekten jedoch keine Erfolge feiern. Darum widmete sich Ariana ein anderen Leidenschaft: Sie studierte Kunst und gewann mit ihren Bildern bereits einige Preise. Sogar "Jurassic Park"-Regisseur Steven Spielberg soll noch eines ihrer frühen Werke besitzen. Tja, mit der Schauspielerei sollte es zwar nicht sein, aber trotzdem lebt Ariana Richards wie viele andere Hollywood-Kollegen dennoch heute ihren Traum. Und mal ehrlich: Auch wenn ihre Karrieren meist nur von kurzer Dauer waren, was wäre so manch ein Kinohit ohne diese Stars gewesen?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.05.2019, 00:00 Uhr

Im ersten Teil unseres Videos habt ihr bereits die Schicksale von Dylan Sprouse und Co. kennengelernt. Nun geht es mit Promis aus "Jurassic Park", "American Pie" und mehr weiter, denn inzwischen haben diese Promis ganz gewöhnliche Jobs angenommen. Was Mara Wilson und Co. nach Hollywood tun, erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: