Gil Ofarim
Gil Ofarim

Start für "The Masked Singer": Dann kommt Staffel 2

Die ProSieben-Hit-Sendung "The Masked Singer" geht in die zweite Runde. Fans der Show dürfen sich nach dem spannenden Ratespiel um die maskierten Künstler 2019 in diesem Jahr erneut fragen, welche berühmten Persönlichkeiten unter den verrückten Kostümen stecken. Doch etwas ändert sich auch: Die Folgen der zweiten Staffel von "The Masked Singer" werden jeweils an einem Dienstag ausgestrahlt, statt wie gewohnt donnerstags. Ab dem 10. März 2020 können Zuschauer live zusammen mit dem prominenten Rateteam im Studio dann wieder den maskierten Sängern lauschen und miträtseln, welcher Star sich dahinter verbirgt. Mit dabei ist auch wieder Matthias Obdenhövel als Moderator. Schon die erste Staffel war rekordverdächtig und bescherte dem Privatsender unglaubliche Quoten. Im Schnitt schauten 4,34 Millionen Menschen die Show und machten "The Masked Singer" damit zur erfolgreichsten ProSieben-Show seit Senderbestehen. Max Mutzke ging am Ende im Astronauten-Kostüm als Sieger der Show hervor. Andere mysteriöse Teilnehmer von "The Masked Singer" waren beispielsweise Comedian Bülent Ceylan als Engel oder Sänger Gil Ofarim als Grashüpfer. In sechs Folgen werden die Promis also ab Dienstag, den 10. März 2020, wieder in aufwendigen Kostümen ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 09:21 Uhr

2019 hat die Fernsehshow "The Masked Singer" Millionen Zuschauer verzaubert. Bald schon kommt die neue Staffel der Musikshow. Ihr wollt wissen, wann der Start für die ProSieben-Sendung angesetzt ist? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfolgreichste Show seit Senderbestehen: Am 10. März 2020 startet „The Masked Singer“ in die zweite Staffel

Gewusst? Bei „The Masked Singer“ handelt es sich tatsächlich um die erfolgreichste ProSieben-Show seit Senderbestehen! Dies wurde im Zuge der Verkündung von Details zur zweiten Staffel der Gesangs-Rate-Sendung erklärt. Bereits am 10. März 2020 startet ProSieben mit neuen Episoden des beliebten Formats ins Frühjahr. Auch dann muss eine prominente Jury wieder erraten, welche Kollegen verkleidet eine heiße Performance abliefern. Dabei werden wir aber nicht dieselben Kostüme wie vergangenes Mal zu sehen bekommen. Nein, es werden uns zehn neue, spannende Maskeraden erwarten, auf die es nun bereits ein paar Hinweise gab.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

 

Kabel, Ungeziefer Köder & Co: Diese Gegenstände geben Hinweise auf die neuen „The Masked Singer“-Kostüme

In einem kurzen Clip mit dem niedlichen „Monsterchen“ wird versehentlich eine Box geöffnet, die erste Indizien auf die neuen Maskeraden preisgibt. Unter anderem sind hier gelbe Fussel, eine Schlafmaske, ein Feuerlöscher, ein Ungeziefer-Köder und ein Kabel zu sehen. Welche Stars werden in diesen Kostümierungen für Zuschauer und Jury wohl wieder ihre Gesangskünste zum Besten geben? Das erfahren wir ab dem 10. März immer dienstags, wenn Moderator Matthias Opdenhövel uns live seine neue, mehr oder weniger musikalische Rasselbande vorstellt. Wir sind gespannt!

 

➔ Im vergangenen Jahr war es Max Mutzke im Astronauten-Outfit, der die erste Staffel der Show für sich entscheiden konnte. Alle Details zu seinem Sieg gibt’s im unten stehenden Video für euch nochmal zusammengefasst. Klickt euch rein! ♬

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: