Cole Sprouse
Cole Sprouse

Statement von Cole Sprouse & Lili Reinhart: Was ist an den Trennungsgerüchten dran?

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart etwa doch noch zusammen? Bei der Comic-Con in San Diego kamen vor einigen Tagen Trennungsgerüchte auf. So hieß es laut einer zuverlässigen Quelle, das Paar habe sich getrennt. Cole habe es auf einer Aftershow-Party im Rahmen der Convention verraten. Nun meldeten sich die beiden Schauspieler gleichzeitig auf Instagram zu Wort und posteten das Cover des "W"-Magazins, auf dem sie gemeinsam abgebildet sind. In dem Artikel heißt es, das Paar habe beschlossen, privat getrennte Wege zu gehen. Dazu schrieb Lili passend: "Eilmeldung: Eine vertrauensvolle Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch irgendwas weiß." Cole bezog sich in seiner Bildunterschrift auf den Look des Covers sowie die Gerüchte und schrieb: "Unerwartet: Cole Sprouse und Lili Reinhart vertilgen das Fleisch einer ‚vertrauensvollen Quelle‘, um ihren ausschweifenden Sex-Kult aufzutanken." Klare Ansage, die die "Riverdale"-Co-Stars da machen. Weitere Trennungsgerüchte dürften hiermit erstmal vom Tisch sein!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.07.2019, 10:21 Uhr

Nachdem Trennungsgerüchte aufkamen, äußerten sich jetzt die beiden "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart selbst. Auf Instagram ließen sie ihre Fans wissen, wie sie zu den Spekulationen stehen. Erfahrt hier alle Details zum Statement der beiden!

 

Seit der "San Diego Comic Con" wurde über die Trennung von Lili Reinhart und Cole Sprouse gesprochen

Bei der Comic Con in San Diego waren sowohl Cole Sprouse als auch Lili Reinhart dabei, allerdings erschienen sie nicht als Paar auf dem roten Teppich. Trennungsgerüchte wurden weiter befeuert, als es hieß, Cole habe das Liebes-Aus auf einer Aftershow-Party bestätigt. Sofort wurde die vermeintliche Trennung betrauert, die Fans machten sich sogar Sorgen, dass sie auch Auswirkungen auf die kommende vierte Staffel von „Riverdale“ haben könnte. In der Serie sind die Charaktere Jughead Jones von Cole Sprouse und Betty Cooper, verkörpert von Lili Reinhart, schließlich auch miteinander verbandelt. Die beiden Schauspieler reagierten darauf zunächst gar nicht, haben sich aber jetzt auf Instagram zu Wort gemeldet. Dabei machen sie sich offenbar kräftig lustig über die Berichte!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Lili Reinhart & Cole Sprouse: Scherze auf Kosten einer „vertrauensvollen Quelle“ 

Die „Riverdale“-Stars posteten zur gleichen Zeit auf Instagram das Cover des „W“-Magazins. Darauf sind sie beide zu sehen, passend dazu veröffentlichte die Zeitschrift einen ausführlichen Artikel zu dem Paar, für den beide Interviews gegeben hatten. In dem Artikel schreibt der Autor mehrfach, die beiden hätten beschlossen, sich zu trennen. Lilis Reaktion dazu: „Eilmeldung: Eine vertrauensvolle Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch irgendwas weiß.“  Cole schrieb in seiner Version des Posts: „Unerwartet: Cole Sprouse und Lili Reinhart vertilgen das Fleisch einer ‚vertrauensvollen Quelle‘, um ihren ausschweifenden Sex-Kult aufzutanken.“ Was haben die rätselhaften Posts zu bedeuten, fragen sich jetzt viele! Vielleicht haben sie sich eben doch nicht getrennt oder haben sogar Spaß an der Gerüchteküche. Sicher wissen es wohl nur Lili und Cole selbst!

 

♥ Sind Cole Sprouse & Lili Reinhart jetzt getrennt oder nicht? Wie die Gerüchte aufkamen, dazu mehr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: