Heidi Klum
Heidi Klum

Statement zu heimlicher Hochzeit: Heidi Klum und Tom Kaulitz noch unverheiratet

Na, endlich gibt es mal ein Statement zu dem ganzen Klum-Kaulitz-Wirrwarr! In den letzten Tagen wurde mal wieder viel darüber spekuliert, ob Heidi und Tom eventuell bereits verheiratet sind. Sie sollen heimlich Ja gesagt haben, wollte die „Bunte“ erfahren haben. Doch Toms Zwillingsbruder, Bill Kaulitz, dementierte jetzt in einem Interview die Gerüchte. So erklärte er im Gespräch mit RTL: „Ich kann euch eins verraten, die Hochzeit steht noch an.“ Zudem sei er überrascht gewesen, dass die Beziehung seines Bruders für solch ein Aufsehen sorgt: „Dass die Leute so ein Thema draus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht.“ Wann die Hochzeit denn tatsächlich stattfinden wird, wollte er aber nicht preisgeben: „Wir hoffen natürlich, dass es familiär ist und ruhig ohne viel Stress und Fotografen. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant.“ Erst kürzlich hatte Tom erstmals ausführlicher über die Beziehung mit seiner berühmten Freundin gesprochen. So plauderte er im „Cosmopolitan“-Magazin aus, dass er vorher schon mit der Liebe abgeschlossen hatte: „So lange, bis Heidi kam. Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe generell nicht so richtig an Liebe geglaubt. Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal. Und weiß, dass ich das nie mehr missen möchte." Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die "ganz schöne" Hochzeitsparty der GNTM-Chefin Heidi und ihrem Liebsten Tom.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.07.2019, 10:23 Uhr

Es gab keine heimliche Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz, sagte zumindest Bruder Bill jetzt im Interview mit RTL. Die Gerüchte waren in der letzten Woche aufgekommen, scheinen aber nicht zu stimmen. Ob es noch weitere Details rund um die geplante Hochzeit gibt? Das erfahrt ihr hier.

 

Doch noch keine Trauung: Bill Kaulitz spricht über die bevorstehende Hochzeit von Heidi und Tom

Sehnsüchtig warten Fans auf Neuigkeiten rund um das Event des Jahres: Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. In der vergangenen Woche jedoch vermeldete die „BUNTE“ unter Berufung auf eine Quelle exklusiv, dass die Trauung der beiden bereits stattgefunden habe. Das stimmt nicht, erklärte nun Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz im Interview mit RTL. „Ich kann euch eins verraten, die Hochzeit steht noch an“, lächelte der „Tokio Hotel“-Frontmann die Gerüchte weg. Über den Trubel um den wohl schönsten Tag im Leben der GNTM-Chefjurorin und des Gitarristen seien jedoch alle überrascht gewesen. „Ich glaube, die beiden versuchen einfach ruhig zu bleiben und das zu genießen. Das soll natürlich auch kein Stress werden! “, erklärte Bill weiter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Bill Kaulitz hofft auf ein familiäres Fest ohne Fotografen – ob das klappen wird? 

Beim Gedanken an die bevorstehenden Feierlichkeiten scheint der 29-jährige Sänger ganz schön ins Schwärmen zu geraten und versicherte: „Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant.“ Daran haben wir keinen Zweifel! Doch bei all dem öffentlichen Interesse ist es fraglich, ob sich auch der Wunsch des Klum-Kaulitz-Clans erfüllen wird. Schließlich hofft Bill, dass die Hochzeit „familiär“, „ruhig“ und „ohne viel Stress und Fotografen“ ablaufen werde. Wir drücken weiterhin die Daumen für die Trauung und wer weiß? Vielleicht hat das Gerücht ja tatsächlich dabei geholfen, dass manch ein Fotograf meint, die Feierlichkeiten seien bereits gelaufen.

 ♥ Wie süß! Erfahrt im unten stehenden Video, wie lange Tom Kaulitz tatsächlich schon auf seine Heidi steht! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: