Am 14. Mai feierte Miranda Cosgrove ihren 25. Geburtstag und durfte sich natürlich über Glückwünsche ihrer ehemaligen „iCarly“-Kollegin Jennette McCurdy freuen. Die teilte auf Instagram einen sehr schönen Text an die Schauspielerin. Nun, am 26. Juni, konnte sich Cosgrove revanchieren, denn Jennette feierte ihren 26. Geburtstag. Natürlich sprang auch dieses Mal eine süße Insta-Nachricht dabei heraus. „Um es in Oprah Winfreys Worten zu sagen: Die Therapie, die ich nie hatte und die Therapie, die ich heute nicht mehr brauche, hatte ich bei 1000 Stunden am Telefon mit ihr. Sie ist die Freundin, die jeder haben muss. Sie ist die Freundin, die jeder verdient“, schrieb Miranda über Jennette. Sind das nicht liebe Worte? Da wünscht man sich doch glatt neue Folgen von „iCarly“ um die beiden in ihren Rollen wiederzusehen. Auch wir gratulieren Jennette McCurdy herzlich zum Geburtstag.

Süße Geburtstagsgrüße zwischen "iCarly"-Stars!

Schön, wie sich diese beiden ehemaligen Co-Stars noch verstehen: Jennette McCurdy feierte ihren 26. Geburtstag und durfte sich natürlich über Glückwünsche ihrer ehemaligen „iCarly“-Co-Darstellerin Miranda Cosgrove freuen. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: