Tolle Neuigkeiten für alle „The Big Bang Theory“-Fans! Bereits seit Ende Mai 2018 wissen die „Young Sheldon“-Anhänger, dass es im September mit den restlichen Folgen der 1. Staffel weitergeht. Doch viele fragen sich natürlich auch, wann die elfte Staffel der Mutterserie endlich fortgesetzt wird. Doch auch hier lieferte ProSieben selbst jetzt via Twitter die Antwort. Auf eine Fan-Nachfrage antwortete der Sender: „Im September. Mit Young Sheldon.“ Einen genauen Termin gab es allerdings nicht. Und während wir in Deutschland noch nach den letzten Folgen der 11. Staffel suchten, gab der amerikanische Sender CBS jetzt bereits den Start für die 12. Staffel der beliebten Nerd-Serie bekannt - auch hier geht es pünktlich zur Herbstsaison, also im September, los. Bis die zwölfte Staffel dann allerdings endlich bei uns anläuft, müssen wir leider noch etwas länger Däumchen drehen.

Termin steht: Staffel 11 von "The Big Bang Theory" wird fortgesetzt

Sheldon & Co. kehren auf die Bildschirme zurück! Schon lange warten Fans auf den Termin für die Fortsetzung der elften Staffel von „The Big Bang Theory“. Vor allem nachdem dieser für das beliebte Spin-off „Young Sheldon“ bereits im Mai 2018 bekannt gegeben wurde. Jetzt hat sich ProSieben aber endlich dazu auf Twitter geäußert. Mehr gibt’s in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46