Prominent

"The Voice of Germany": Nimmt er Samu Habers Platz ein?

Er folgt auf Samu Haber! – Vor einiger Zeit hat der sympathische Finne bekannt gegeben, dass er sich eine Auszeit als Juror der Show „The Voice of Germany“ nehmen wird. Nun steht offenbar schon fest, wer den 42-Jährigen „Sunrise Avenue“-Frontmann beerben wird. Wie die „Bild“ exklusiv erfahren haben will, soll Paddy Kelly neuer Juror und Coach werden. Die offizielle Verkündung soll am 21. Juni folgen. Da die Dreharbeiten der achten Staffel schon in zwei Wochen beginnen sollen, wird es aber auch langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Die Wahl dürfte den Zuschauern sehr gefallen: Immerhin begeisterte der Sänger, der bis zum Jahr 2004 Teil der Musikgruppe „The Kelly Family“ war, im vergangenen Jahr in der Sendung „Sing meinen Song“. Man darf also gespannt sein, ob der 40-jährige Paddy wirklich in die großen Fußstapfen von Samu Haber tritt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.06.2018, 00:00 Uhr

Für Fans von „The Voice of Germany“ war es sicherlich ein Schock: Samu Haber nimmt sich eine Auszeit von der Sendung und fällt somit als Juror und Coach weg. Doch ein Nachfolger scheint bereits gefunden zu sein, wie die „Bild“ erfahren haben will. Um wen es geht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: