Tini Stoessel

Tini Stoessel & Jorge Blanco: Süße Liebeserklärung der „Violetta“-Stars

Tini Stoessel und Jorge Blanco waren in der Serie „Violetta“ das absolute Traumpaar. Und die Gefühle der beiden füreinander scheinen sich auch Jahre später jenseits der Kamera nicht geändert zu haben, zumindest wenn man auf den neuesten Instagram-Post von Jorge schaut. Darin macht er seinem ehemaligen Co-Star eine regelrechte Liebeserklärung: „Welch ein Vergnügen, nach so vielen Jahren wieder mit dir die Bühne zu teilen, kleine Schwester! Tini Stoessel, ich liebe dich!“ Wie süß, die Serienstars sind quasi zu einer Familie geworden. Die Antwort der 22-Jährigen hätte auch nicht liebevoller ausfallen können: „Das Vergnügen war ganz meinerseits, mein Freund! Viele Erinnerungen werden immer in meinem Herzen bleiben! Ich liebe dich.“ Jorge und Tini traten zusammen in Uruguay im Rahmen ihrer „Quiero Volver“-Tour auf. Und alle, die sich noch immer wünschen, dass die „Violetta“-Stars zusammen kommen, müssen wir leider enttäuschen: Tini ist glücklich an den Sänger Sebastián Yatra vergeben. Über ihre Tour sagte das Multitalent gegenüber „El País“: „Die Show hat viele Facetten und da ich Musik in vielen Stilen mache, mag ich auch Balladen, Reggaeton, Pop. Das Konzert ist nicht eintönig, weil es Lieder zum Lachen, Tanzen, auch zum Aufregen und Weinen hat. Es ist ein bisschen von allem. Es sind zwei Stunden, deren Absicht es ist, dass die Menschen alles vergessen und Spaß haben.“ Das klingt auf jeden Fall vielversprechend!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.09.2019, 13:53 Uhr

Tini Stoessel und Jorge Blanco gelten für Fans der Serie „Violetta“ immer noch als absolutes Traumpaar. Jetzt waren die beiden auch wieder gemeinsam zu sehen! Der „Leon“-Darsteller teilte sich mit Tini die Bühne ihrer „Quiero Volver“-Tour. Anschließend folgte eine süße Liebeserklärung der beiden auf Instagram. Mehr dazu hier!

Jorge Blanco machte seiner Ex-Kollegin Tini Stoessel auf Instagram eine rührende Liebeserklärung

Nachdem sie im Zuge von Tinis Tour gemeinsam vor das Publikum getreten waren, ließ Jorge Blanco auf Instagram seinen Gefühlen freien Lauf und widmete seiner Gesangspartnerin, mit welcher er früher gemeinsam für die Serie „Violetta“ vor der Kamera stand, eine echte Liebeserklärung. „Welch ein Vergnügen, nach so vielen Jahren wieder mit dir die Bühne zu teilen, kleine Schwester! Tini Stoessel, ich liebe dich!“, schwärmte er zu drei gemeinsamen Fotos dieses besonderen Auftritts. Und auch Tinis Antwort zeigt, wie verbunden die beiden bis heute sind: „Das Vergnügen war ganz meinerseits, mein Freund! Viele Erinnerungen werden immer in meinem Herzen bleiben! Ich liebe dich.“ Wie süß! 

Ob auch Tini Stoessel mit von der Partie ist? Die „Violetta“-Crew hat eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe 

Fans der Disney-Serie wird es sicherlich freuen, zu wissen, dass ihre Stars auch lange nach dem Aus der beliebten Telenovela miteinander verbunden sind. Wie sehr, das verriet uns Jorge höchstpersönlich im vergangenen Jahr bei „The Dome“. Hier erkärte er, dass er mit seinen Ex-Kollegen in einer WhatsApp-Gruppe mit dem Namen „Violettos“ sei. Ob wohl auch Tini darunter ist? Wenn das und der gemeinsame Auftritt mal nicht Hoffnung auf eine Reunion der Truppe macht! 

 

♥ Aller freundschaftlichen Zuneigung zum Trotz, sind romantische Gefühle bei den beiden allerdings ausgeschlossen. Schließlich zeigt sich Tini Stoessel gemeinsam mit ihrem Freund Sebastián Yatra auf Instagram verliebter denn je. Alles über die beiden Turteltauben erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: