Prominent

Überraschung! „Descendants“-Stars Dove Cameron & Sofia Carson im Schüler-Videochat

Sofia Carson und Dove Cameron haben jetzt für eine große Überraschung gesorgt. Die beiden „Descendants“-Stars tauchten plötzlich in einem Zoom-Meeting einer Theatergruppe auf. Die High-School-Schüler waren zu Recht total aus dem Häuschen. Anfang des Jahres führten diese nämlich eine Musical-Version von „Descendants“ auf und die „Mal“- und „Evie“-Darstellerinnen gaben den angehenden Schauspielern nun noch ein paar Tipps für die Bühne auf den Weg. Natürlich verlangten Sofia Carson und Dove Cameron im Anschluss eine Gesangsprobe und durften sich ihren bekannten Song „Space Between“ anhören - im Anschluss gab’s sogar Applaus von den beiden. Was für ein bewegender Moment, den keiner der Teilnehmer so schnell vergessen dürfte! Übrigens: Fans von Sofia Carson dürfen sich freuen, denn seit dem 19. Juni ist ihr neuer Film „Feel the Beat“ auf Netflix zu sehen. Darin spielt die 27-Jährige die Tänzerin April, die es am Broadway nicht geschafft hat und zurück in ihre beschauliche Heimatstadt zieht. Dort soll sie eine junge Tanzgruppe unterrichten, die zunächst nicht sehr erfolgversprechend wirkt. Ob sie es mit den anderen Tänzern zurück nach New York schafft? Eines ist sicher: Der Film verspricht sehr viel Tanz, Emotionen, Liebe und Spaß.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 25.06.2020, 12:23 Uhr

Einmal Tipps und Tricks von den „Descendants“-Stars Dove Cameron und Sofia Carson zum Thema Schauspiel erhalten? Das wurde für einige Schüler jetzt Realität. Die beiden tauchten unerwartet in einem Videochat via Zoom auf und sorgten für eine große Überraschung.

Mega-Überraschung via Zoom: Sofia Carson und Dove Cameron überraschen Schüler

Die Stars aus der "Descendants"-Filmreihe Sofia Carson und Dove Cameron sorgten jetzt für eine Riesenüberraschung im Internet, als die beiden ganz plötzlich in einem Zoom-Meeting einer Theatergruppe auftauchten! Zurecht waren die Schüler der High-School total aus dem Häuschen, weil die mit so einer Überraschung wohl kaum gerechnet haben. Das Beste ist jedoch, dass die Theatergruppe Anfang des Jahres sogar eine Musical-Version von "Descendants" aufgeführt hat, weswegen die Freude noch größer gewesen sein dürfte, einmal mit ihren großen Idolen sprechen zu können. Die angehenden Schauspieler holten sich direkt wichtige Tipps und Tricks bei den "Mal"- und "Evie"-Darstellerinnen ab und schienen überglücklich. Absolutes Highlight für Sofia Carson und die Freundin von Thomas Doherty, Dove Cameron, war vermutlich die Gesangsprobe der Schüler am Ende des Zoom-Meetings, bei der die High-School-Kids ihre Version des bekannten Songs "Space Between" preisgaben, worauf die Stars der beliebten Disney-Filme Sofia Carson und Dove Cameron die Schüler mit ganz viel Applaus belohnten. Was für ein bewegender Moment!  

Das ist die neue Rolle von "Descendants"-Star Sofia Carson 

Fans von Sofia Carson, die in den "Descendants"-Disney-Filmen die Rolle der Evie übernimmt, dürfen sich freuen, denn seit dem 19. Juni gibt's ihren neuen Film auf Netflix zu sehen! In "Feel The Beat" spielt die 27-Jährige die Tänzerin April, die es am Broadway nicht geschafft hat und gezwungenermaßen zurück in ihre Heimatstadt ziehen muss. Zu Hause angekommen soll sie eine junge Tanzgruppe unterrichten, die alles andere als erfolgsvorsprechend wirkt, anstatt ihre eigene Karriere anzukurbeln. Schafft sie es dennoch zurück nach New York? Wer auf Tanz, Emotionen, Liebe und Spaß steht, sollte sich den neuen Film von Sofia Carson definitiv nicht entgehen lassen.

★ Ihr braucht mehr Inspiration und seid auf der Suche nach einer neuen Serie? Dann klickt euch ins Video und erfahrt alles über "White Lines"! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: