Ach, das ist ja süß, dass Musiker Samu Haber ein Foto mit seiner Oma auf Instagram postet! Ups - stopp mal! Das ist ja gar nicht seine „Omma", sondern sein wohl ältestes Fan-Girl. Der „Sunrise Avenue“-Star traf die 90-Jährige jetzt auf dem finnischen Festival „RuisRock“, wo sie unbedingt ein Foto mit dem 42-jährigen hübschen Finnen machen wollte. Süß! Doch auch andere Stars haben außergewöhnliche Fans, einige von ihnen übertreiben es aber auch. Carl McCoid zum Beispiel ist ein riesiger Fan der frechen Sängerin Miley Cyrus. Sie soll ihm mit ihrer Musik durch eine schwere Scheidung geholfen haben und so ließ er sich aus lauter Dankbarkeit 29 Tattoos für die Sängerin stechen. Ein paar von ihnen veröffentlichte das spanische Online-Magazin „digoportal“ damals auf Instagram. Doch vor gut zwei Jahren gab McCoid bekannt, dass er sich die Körperbemalungen wieder entfernen lassen will. Der Grund: Miley Cyrus selbst soll ein Jahr zuvor gesagt haben, dass sie die Tattoos allesamt hässlich und gruselig findet. Auch Pop-Sängerin Jessie J. hat einen außergewöhnlichen Fan. Nachdem sich die „Price Tag“-Interpretin im Juni 2011 das Bein brach, dachte sich eine besonders hartnäckige Stalkerin wohl „Geteiltes Leid, ist halbes Leid!“ und zog nach! Autsch! Zum Schluss kommen wir zu einem komplett durchgeknallten Philippiner. Sein gro-ßes Vorbild: Superman! Und genau deshalb unterzog sich Herbert Chavez bisher mehr als 30 Beauty-OPs, um seinem Idol mit dem roten S auf der Brust möglichst ähnlich zu sehen. Seine Gesundheit verlor das Superman-Double dabei völlig aus seinem „Röntgenblick“. Außerdem sind wir uns ziemlich sicher, dass Superman selbst die Verwandlung des Philippiners wahrscheinlich gar nicht soooo super finden würde! Oder was denkt ihr?

Verrückte Fan-Aktionen: Das überrascht sogar die Stars selbst

Fans und ihre Idole sind meistens eine Geschichte für sich. Während „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber kürzlich seinen wohl ältesten Fan kennenlernen durfte, haben es Stars wie Miley Cyrus mit etwas verrückteren Anhängern zu tun. Mehr spannende Fan-Geschichten seht ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46