Kylie Jenner
Kylie Jenner

Versöhnung von Kylie Jenner und Travis Scott? Gemeinsamer Urlaub zu Weihnachten geplant

Gibt es bald doch noch ein Liebes-Comeback von Kylie Jenner und Travis Scott? Anfang Oktober wurde, nach über zwei Jahren Zweisamkeit, zunächst die Beziehungs-Pause des Promi-Paares bekannt. In Anbetracht ihrer gemeinsamen Tochter Stormi gingen sie jedoch nicht im Streit auseinander und kümmern sich beide noch fürsorglich um ihr Kind. Wie "Hollywood Life" nun berichtet, stehen die Chancen für eine Versöhnung daher gar nicht schlecht. "Kylie und Travis gefällt es immer noch, Zeit miteinander zu verbringen. Es gibt keine Spannungen und keine komische Stimmung, das macht es einfacher", offenbarte ein Insider. Die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin und ihr Ex Travis planen wohl sogar schon, ihren Urlaub gemeinsam mit Stormi zu verbringen. "Travis wird über die Feiertage Zeit mit Kylie und Stormi verbringen und Kylie hat sogar zugestimmt, mit Stormi nach Houston zu reisen, um Zeit mit Travis’ Familie zu verbringen", hieß es weiter. Trotz Trennung scheint das Familienleben bei den beiden also harmonisch weitergehen zu können. So würde sich laut dem Insider auch niemand wundern, sollte das ehemalige Traumpaar seiner Beziehung eine zweite Chance geben. Vielleicht können sie sich über die Feiertage ja wieder näherkommen und so ihr ganz persönliches Weihnachtsmärchen erleben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.11.2019, 13:23 Uhr

Nach über zwei Jahren Beziehung kündigten Kylie Jenner und Travis Scott kürzlich erst eine Beziehungspause an. Dennoch kümmern sie sich gemeinsam um ihre Tochter Stormi und scheinen durchaus noch harmonisch miteinander umzugehen. So planen die beiden aktuell wohl auch einen gemeinsamen Urlaub zu Weihnachten. Vielleicht steht uns sogar eine Versöhnung der beiden bevor? Erfahrt hier, wie die Chancen stehen.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: