David Beckham
David Beckham

Victoria Beckham: Dieser jüngere Mann ersetzt ihren Gatten!

Das britische Traumpaar Victoria und David Beckham sind schon seit fast 20 Jahren verheiratet und ihre Liebe wurde bereits mit vier Kindern gekrönt! Doch schon länger häufen sich Gerüchte, die Ehe liege schon längst in einem Scherbenhaufen. Schon in der Vergangenheit ging der ehemalige Fußballstar fremd, als er in Spanien für Real Madrid kickte, während seine Frau Zuhause in England die Kinder hütete. Doch Victoria hält bis heute zu ihrem Mann. Auch kürzlich wurde spekuliert, der 43-Jährige habe eine Affäre mit Model Bella Hadid, nachdem die Zwei zusammen bei einem Champions-League-Spiel gesichtet wurden. Jetzt postete das ehemalige „Spice Girl“ ein Pic mit ihrem ältesten Spross Brooklyn. Die beiden gingen zusammen auf die AIDS-Spendengala von Elton John in New York. Dazu schrieb sie: „Mein perfektes Date“. Doch wo war David? Hatte er etwa keine Zeit oder einfach keine Lust? Vielleicht passte das Event tatsächlich nicht in den Terminkalender des Briten. Immerhin feierte seine Mutter Sandra erst vor wenigen Tagen ihren 69. Geburtstag. Ob die Ehe des Power-Couples tatsächlich zu Bruch geht, ist reine Spekulation. Und mal ehrlich, der 19-jährige Brooklyn ersetzt seinen Vater doch ziemlich gut, oder?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.06.2018, 11:55 Uhr

Victoria Beckham zeigte sich auf Elton Johns AIDS-Gala in New York nicht allein und wählte einen Mann als ihren Begleiter. Allerdings war das nicht ihr Ehemann David Beckham. Gerüchte, die Beziehung der Designerin und des ehemaligen Fußball-Stars würde in die Brüche gehen, halten sich schon seit einiger Zeit hartnäckig. Ihr wollt Details? Dann verpasst dieses Video nicht!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: