Prominent

Weil sie ihm auf Instagram entfolgte: Trennungsgerüchte bei Lili Reinhart & Cole Sprouse

Oh oh, da gab es mal wieder große Beunruhigung bei den Fans von Lili Reinhart und Cole Sprouse! Über das erste Februar-Wochenende stellten einige Anhänger des Paares nämlich fest, dass die 23-Jährige ihrem Freund auf Instagram entfolgt ist. Schnell machten Gerüchte die Runde, die beiden hätten sich getrennt. Bereits vor einigen Monaten befürchteten Fans ein Liebes-Aus des "Riverdale"-Paares, auch damals sollen sie einander entfolgt sein. Aber: Die Schauspielerin stellte in ihrer Insta-Story schnell klar: "Es gab einen Glitch auf Instagram, Leute. Rastet nicht sofort aus." Tja, so schnell kann es im Internet wohl gehen. Es scheint, als wäre Lili Reinhart durchaus ein klein wenig von solchen Gerüchten genervt. Dafür legte sie noch einen drauf und teilte zwei witzige Posts in ihrer Story, in denen man sieht, wie sehr sie und ihr Freund Cole zusammen Spaß haben. Bleibt zu hoffen, dass Instagram keine weiteren Fehler produziert und das schöne Paar mal etwas länger als ein paar Wochen von Trennungsgerüchten verschont bleibt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.02.2020, 11:51 Uhr

Lili Reinhart ist Cole Sprouse auf Instagram entfolgt und das blieb ihren Fans natürlich nicht verborgen. Sofort brodelte die Gerüchteküche und viele glaubten an eine Trennung des "Riverdale"-Paares. Die Schauspielerin bezog schließlich in ihrer Instagram-Story Stellung dazu. Details bekommt ihr hier.

Große Aufregung bei Fans des „Riverdale“-Pärchens: Entfolgte Lili Reinhart etwa Cole Sprouse auf Instagram?!

Die Fans von Lili Reinhart und Cole Sprouse machten sich am vergangenen Wochenende wieder eine Menge Sorgen um das „Riverdale“-Paar. Grund war eigentlich eine Kleinigkeit, die sie auf Instagram beobachtet hatten. Die 23-jährige Lili entfolgte ihrem Freund in dem sozialen Netzwerk und das löste sehr schnell Gerüchte aus, die beiden seien getrennt. Immerhin werden der Instagram-Status und das Verhalten dort bei vielen Promis von den Fans ganz genau beäugt und dementsprechend mit Bedeutung aufgeladen. Schon im vergangenen Sommer hatten Spekulationen über eine Trennung der beliebten Schauspieler die Runde gemacht und die Anhänger in helle Aufregung versetzt. Damals sollen sie sich sogar gegenseitig auf Instagram entfolgt sein. 

♥ Lili Reinhart & Cole Sprouse bewiesen 2019 im Umgang mit den Trennungsgerüchten Humor und gaben witzige und etwas mysteriöse Statements auf Instagram dazu ab. Die Details gibt's hier im Video für euch! ♥

Lili Reinhart stellte klar: Statt Liebes-Aus mit Cole Sprouse gab es nur einen Fehler auf Instagram

In ihrer Insta-Story versuchte Schauspielerin Lili Reinhart schnell, gegenzusteuern und die Gerüchte über ein Liebes-Aus wieder einzufangen. Sie erklärte ihren Folllowern: „Es gab einen Glitch auf Instagram, Leute. Rastet nicht sofort aus.“ Sie gewährte außerdem einen kleinen Einblick in ihrer Insta-Story, welchen großen Spaß sie zusammen mit ihrem Freund Cole Sprouse hat. Beide waren mit langen Ess-Stäbchen in den Mundwinkeln zu sehen. Das Pärchen würde sich sicherlich freuen und das Rumalbern noch mehr genießen können, wenn die Spekulationen über eine Trennung eine Pause einlegen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: