Cardi B

Wieder zusammen: Cardi B & Offset geben Ehe zweite Chance

Ganz ehrlich: Damit haben wir doch fast schon gerechnet, oder? Cardi B und Rapper Offset sollen ihrer Ehe jetzt wirklich eine zweite Chance geben. Schon vor Weihnachten machten Urlaubspics der beiden aus Puerto Rico die Runde, jetzt stehen wohl alle Zeichen auf Versöhnung. Das will auch das US-Portal „TMZ“ von einer Quelle erfahren haben. Demnach sollen sich die beiden Musiker wieder regelmäßig sehen und wollen sich im Jahr 2019 darauf konzentrieren, ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Ende des letzten Jahres hatte Offset seine Cardi betrogen, worauf die Trennung folgte. Jetzt schwor er ihr aber, definitiv treu zu sein. Um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt, machte er ihr bereits zu Weihnachten einen ganzen Haufen Geschenke und überraschte sie mit extrem vielen und teuren Rosen auf einem ihrer Konzerte! Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Übrigens, wer einen Blick auf Cardi Bs Hände wirft: Ihren Ehering will die 26-Jährige weiterhin erstmal nicht tragen. Der Grund: Sie sei emotional noch nicht bereit dazu. Tja, Offset! Jetzt musst du dich erstmal beweisen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.01.2019, 10:03 Uhr

Die Liebesbeweise von Rapper Offset scheinen Früchte zu tragen: Er und Cardi B wollen einem „TMZ“-Insider zufolge, ihrer Ehe 2019 eine zweite Chance geben. Ende des Jahres trennte sich das Musikerpaar, weil er seine Cardi betrog. Alle Details seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: