Bei Dagi Bee und ihrem Verlobten Eugen laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Ihre Fans können es kaum erwarten, denn im Jahr 2016 hielt Eugen bereits in der romantischen Stadt Paris um ihre Hand an. In diesem Jahr wollen sich die beiden dann endlich das Ja-Wort geben. Save-the-Date-Karten sind mittlerweile schon an Freunde und Familie verschickt worden, wie die 23 Jahre alte Düsseldorferin in ihren Insta-Storys erklärte: Was anschließend zu den Save-the-Date-Karten folgt, sind die Hochzeitseinladungen. Darüber plauderte die YouTuberin hier: Ihre Fans lässt sie allerdings weiter im Dunkeln tappen, denn einen genauen Termin für die Hochzeit, gab sie bisher noch nicht preis. Allzu lang kann es nicht mehr dauern, denn Dagmara steckt schon voller Vorfreude und scheint jetzt auch schon ganz ungeduldig zu sein. So kommentierte sie ihren neusten Post: „Ich kann es nicht erwarten, deine Frau zu sein!“ Der Countdown läuft also bis sich die beiden dann endlich Mann und Frau nennen dürfen.

YouTuberin Dagi Bee verrät Details zur Hochzeit!

Dagi Bee und Eugen haben sich bereits im Jahr 2016 verlobt. In diesem Jahr soll dann endlich geheiratet werden. Fans spekulieren schon fleißig, wann es losgehen wird und wie die Hochzeit aussehen könnte. Die Düsseldorferin verriet nun selbst einige Details zur Hochzeit. Neugierig geworden? Dann klickt auf diesen Beitrag!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: