Tom Holland
Tom Holland

Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!

Fans weltweit sind schockiert: Die "Spider-Man"-Co-Stars Tom Holland und Zendaya sind offensichtlich doch kein Paar! Obwohl die Schauspieler den Gerüchten wiederholt widersprochen haben, wird schon sehr lange über eine Beziehung der beiden spekuliert. Doch nun sah man den "Spider-Man"-Darsteller mit einer hübschen Blondine in der Öffentlichkeit! Die bisher noch unbekannte Dame hatte dabei sogar ihre Hand auf dem Hintern des 23-Jährigen, ein klares Indiz für ein Techtelmechtel. Auf Twitter gibt es zwar auch reichlich Fans, die sich für den Briten freuen, doch die gefühlte Mehrheit ist eher enttäuscht darüber, dass Tom und Zendaya doch nicht das erhoffte Traumpaar geworden sind. "Entschuldigung was? Tom Holland hat eine Freundin, die nicht Zendaya ist?", schrieb ein Twitter-User beispielsweise ziemlich empört. So oder so, es scheint, als hätten Tom und Zendaya von Anfang an die Wahrheit gesagt, als sie behaupteten, nur Freunde zu sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.07.2019, 11:07 Uhr

Die „Spider-Man“-Co-Stars Zendaya und Tom Holland sind wohl doch nicht das erhoffte Traumpaar. Tom wurde nun nämlich mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Fans der Schauspieler sind entsetzt. Details gibt es hier!

 

Wer ist die schöne Blonde neben Tom Holland? Definitiv nicht Zendaya!

In „Spider-Man: Far From Home" sind Tom Holland und Zendaya aktuell wieder gemeinsam im Kino zu sehen. Dass zwischen den beiden mehr sei könnte als Freundschaft und gemeinsame Arbeit, darüber spekulieren viele Medien und die Fans schon lange. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, obwohl die beiden sie schon öfters zurückgewiesen haben. Vielleicht kann eine neue Beobachtung die Fans überzeugen, dass Tom und Zendaya doch kein Paar sind! Der Brite wurde bei einem Konzert der „Black Eyed Peas“ in London mit einer unbekannten Frau gesehen. Der 23-Jährige und die Blondine hielten sogar Händchen - und sie tätschelte seinen Hintern!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am

 

Fans freuen sich - oder sind enttäuscht, weil sie noch auf das Traumpaar Tom Holland / Zendaya gehofft hatten

Wäre seine „Spider-Man“-Kollegin seine Freundin, müsste der Schauspieler nach diesen Fotos sicherlich mit einigem Ärger rechnen. Unter dem Hashtag #tomdaya auf Twitter melden sich die zu Wort, die Zendaya und Tom gern als Paar sehen würden. Bei ihnen ist die Enttäuschung offenbar groß. „Wir haben so lange gewartet und jetzt fällt alles auseinander", schreibt jemand. Andere Nutzer erklären, dass sie sich zwar für den „Spider-Man“-Darsteller freuen würden, ihre #tomdaya-Herzen aber gebrochen seien. Es ist allerdings nicht so, als hätten Tom und Zendaya nicht mehrfach betont, dass sie eben kein Paar sind! Über entsprechende Berichte machten sie sich sogar auf Twitter lustig. Die „Euphoria“-Darstellerin schrieb damals: „Am besten finde ich, dass gesagt wird, wir würden zusammen Urlaub machen! Ich bin seit Jahren nicht verreist, wie ist es mit dir?“ Tom antwortete: „Zählt die Pressetour?“

 

♥ Also wirklich nur Freunde? Jedenfalls ist Zendaya ziemlich besorgt um ihren Kollegen Tom Holland! Grund ist sein Spider-Man-Kostüm! Die Details erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: