Naaaaa? Wer von euch hat denn seiner Mama über Instagram zum Muttertag gratuliert? Auch unsere Lieblingsstars haben den Tag gefeiert und so war am Sonntag, den 13. Mai, das gesamte Netz voll mit süßen „Mama, du bist die Beste“-Posts. Angefangen bei Daniela Katzenberger, die uns eine Runde „Muttertags-Yoga“ präsentierte, über ein wunderschönes Bild von Ex-Bachelor Leonard Freier mit seiner Mama bis hin zum ehemaligen „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi. Der ehrte in seiner Instagram-Story nicht nur SEINE Mama, sondern schickte auch süße Grüße an seine Ex und die Mutter von Alessio, Sarah Lombardi. Der 25-jährige „Senorita“-Sänger postete einen niedlichen Schnappschuss von seiner Noch-Ehefrau, die auf dem Foto von ihrem gemeinsamem Sohn einen dicken Schmatzer kassiert. Dazu schrieb Pietro: „Happy Mama Day!“ Süß! Und mal wieder müssen wir gestehen: Es ist schön zu sehen, wie toll sich Sarah und Pietro nach ihrer medienwirksamen Trennung 2016 inzwischen wieder zusammengerauft haben. Übrigens: Auch Sarah selbst schickte auf ihrem Instagram-Profil Muttertagsgrüße - und zwar an ihre Mama Sonja, ihre Oma und alle anderen Mütter dieser Welt. Dazu schrieb sie: „Mama sein ist der bestbezahlte Job auf der ganzen Welt. Er wird mit purer Liebe bezahlt.“ So sieht’s aus!

Zum Muttertag: Pietro Lombardi schickt Grüße an Sarah

Zum Muttertag waren die sozialen Netzwerke voll mit Schnappschüssen der Stars und ihren Mamas. Auch der „Senorita“-Sänger Pietro Lombardi postete einen Schnappschuss aus seiner Kindheit, gratulierte in seiner Instagram-Story aber auch seiner Ex Sarah Lombardi zum Muttertag. Mehr seht ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46